Your ID: 160292
Players nickname: Vladimir Yeagerr
Administrators nickname: Elly Moonshine
Time: 16:40
Proofs:
Was ist passiert?
Ich war ganz normal auf Streife als ich plötzlich Schüsse gehört habe. Ich bin dann schnell zum Anwesen gerannt und auf mich wurde geschossen. Ich habe mich versucht zu verteidigen wobei ich gescheitert bin. Was mir nicht bewusst war, dass dort eine Gelddruck stand. Da Gelddruck ein IC-Event ist und ich angeschossen wurde hatte ich das Recht als Beamter mich zu verteidigen. Ich verstehe nicht wieso ich dann Allgemein 6.4 bekomme.
Players nickname: Vladimir Yeagerr
Administrators nickname: Elly Moonshine
Time: 16:40
Proofs:
Approved - Allg 6.4 |ID 160292
VideoBeweiß: BeschwerdeGrund: Allg 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn was ist passiert: wir hatten gelddruck und der cop und sein freund kommen und knallen einfach ohne sinn
gta5grand.com
Was ist passiert?
Ich war ganz normal auf Streife als ich plötzlich Schüsse gehört habe. Ich bin dann schnell zum Anwesen gerannt und auf mich wurde geschossen. Ich habe mich versucht zu verteidigen wobei ich gescheitert bin. Was mir nicht bewusst war, dass dort eine Gelddruck stand. Da Gelddruck ein IC-Event ist und ich angeschossen wurde hatte ich das Recht als Beamter mich zu verteidigen. Ich verstehe nicht wieso ich dann Allgemein 6.4 bekomme.