Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Damianski

Player
Player
Liebes GrandRP-Team,

ich möchte mich mit diesem Schreiben respektvoll erkundigen, ob es möglich ist, einen Entbannungsantrag zu stellen.

Ich wurde im Jahr 2022 permanent gebannt, da ich damals meine eigene Fraktion bestohlen habe. Rückblickend erkenne ich ganz klar, dass mein Verhalten falsch war, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war ein grober Regelverstoß, den ich sehr bereue.

Seit dem Bann ist einige Zeit vergangen, in der ich viel über mein damaliges Handeln nachgedacht habe. Ich bin inzwischen reifer geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich wünsche mir sehr, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und heute verantwortungsvoller mit dieser Möglichkeit umgehen würde.

Leider kenne ich meine genaue Spieler-ID nicht mehr, ich weiß jedoch, dass sie im Bereich der 4000 lag. Mein Ingame-Name war Olaf Kamp. Ich war unter anderem im Medical Department Los Santos (MDL) tätig, war Teil mehrerer Fraktionen und durfte für eine gewisse Zeit sogar eine eigene Fraktion leiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit zu einem Neuanfang erhalten könnte. Ich verspreche, mich künftig regelkonform und respektvoll zu verhalten und die Community durch positives Verhalten zu bereichern.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Mange (In-Game Olaf Kamp)

352353125235235 hosted at ImgBB <--- Screenshot vom Bann

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Wir benötigen eine ID um dein Antrag zu bearbeiten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom