Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 1.8 | 99569/ 135526 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99569
Players nickname
Daisyy Dztackz
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 1, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://streamable.com/23zx0n | https://streamable.com/xvipju

Daisyy Dztackz

Player
Player
Your ID: 99569 / 135526
Players nickname: Daisyy Dztackz / Maxii Dztackz
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 01.06.2025 00:00
Proofs: Watch image | Streamable | Watch Screenshot 2025-06-01 182021 | Streamable

Sehr geehrte Monika,
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein.

ich wurde vor ein paar tagen gebannt da ich gegen die Regel Allg 1.8 verstoßen habe. Das ich gegen diese Regel verstoßen habe war mir nicht klar und tut mir natürlich sehr leid .Ich vermute das ich gegen diese Regel verstoßen habe als ich als Vize immer das Munitionsauto nach gefühlt habe und zu manchen Events aber auf meinem Twink erschienen bin und dann Muni aus dem Auto genommen habe falls es so eine Situation war möchte ich mich dafür entschuldigen und auch falls es eine Situation war natürlich auch. mir war es in diesen momentan nicht bewusst das ich gegen eine Regel verstoßen habe und würde so etwas natürlich auch nicht bewusst tun . ich würde mich sehr freuen wenn es eine Möglichkeit gibt das ich wieder wenigstens auf meinem Main Account entbannt werde und auch gerne auf meinem Twink gebannt bleibe so das ich gegen solch eine Regel garnicht mehr die Möglichkeit habe zu verstoßen. Ich würde mich sehr freuen wieder auf Grand DE01 spielen zu dürfen da mir dieser Server sehr viel spaß macht und sehr am herzen liegt.

LG Daisyy Dztackz

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast über einen anderen Spieler (bereits gebannt) mehrere Millionen Dollar von Main zu Twink transferiert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom