Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam Colt

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
41
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Joshua
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-10 Stunden
5. Discordname: Unbekxnntes#0484
6. Nickname IC: Liam Colt
7. Level IC: 20
8. ID: 674

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Sehr geehrte Admins,

hiermit bewerbe ich mich als OG der Blood Street Gang.

Mit einem Konzept das jeden anspricht.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Die Bloods waren schon immer dafür als einer der größten Gangs Los Santos bekannt.
Sie beherrschten die Straßen von Los Santos wie keine andere gang es je getan hat, haben kriege gegen die Korruption gekämpft die Brutaler waren als wir es uns vorstellen können. Das ist es wohin ich will für ein besseres Los Santos frei von Korruption, darum will ich Leader werden.

Ich denke das ich das durch meine Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit erreichen kann und habe mich deshalb zu dieser Bewerbung entschieden.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Jeder unserer Member wird eine feste Aufgabenstellung haben und Aufgaben haben an denen sie sich hocharbeiten müssen. Die internen Strukturen sollen neu geschaffen werden und die Gang in mehrere Bereiche unterteilt werden. Unteranderem wird es feste Personen geben die sich um die Planung von Events kümmert wie Beispielsweise ein Tuningtreffen, Box fights und viel mehr. So können wir das RP sowohl mit Gangs als auch mit Zivilisten fördern. Personen die Ihren Verpflichtungen innerhalb der gang nicht nachkommen werden für vogelfrei erklärt und hingerichtet sollten sie abhauen werden sie gejagt und öffentlich hingerichtet um ein Exempel zu statuieren.

Jeder Bereich in der Gang wird ein Leiter haben der gleichzeitig der Second-OG ist, sie sind für die Kommunikation zwischen den Bereichen zuständig so das alle am ende zusammen arbeiten.

Mein Ziel ist es die Gang neu aufleben zu lassen, das möchte ich durch eine Komplette Umstrukturierung erreichen von den Rängen bis hin zu den Unterteilungen in die Bereiche. Wir werden damit vielleicht nicht die Nummer eins auf der Straße jedoch soll man wenn wir kommen uns Respektieren.

Die Bloods werden in folgende 4 Bereiche aufgeteilt:
  • Street
Hier geht es um die reine Präsenz auf der Straße, ob es Sprayen sein soll oder doch lieber ein Überfall die Leute sollen sehen dass wir das Ghetto unter unserer Kontrolle haben.

  • Shooter
Bei den Shootern geht es darum die Ganggebiete zu beherrschen.
Sie verwalten und Beherrschen die Turfs. Außerdem sind sie für die Ausbildung
neuer Schützen verantwortlich, sowie für das Anwerben neuer fähiger Leute und
last but not least das unterstützen der anderen Bereiche durch Ihre Erfahrung
und Stärke.

  • Event
Ihr seid kein guter schütze, wollt aber trotzdem ein wichtiger Bestandteil der Bloods werden? dann findet ihr vielleicht hier euren Platz. Hier ist euer Planungstalent gefragt denn ihr werdet euch um alle Events kümmern dazu gehören beispielsweise ein Tuningtreff mit tollen preisen oder ein Box fight um die würde unserer Gang zu vertreten.

  • Bloods
Dies ist im grunde kein eigener Bereich sondern nur der Zusammenschluss all dieser Bereiche um gemeinsam gegen den Staat oder andere übermachten zu kämpfen sei es ein Diebstahl von Waffen ein überfall auf das Militär oder ein krieg zwischen Rivalisierenden Gangs hier findet alles seinen platz. Zusammen sind sie die Bloods.

Rang

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

- Adnanius Colt (Real G)
- Santiago Sanchez (Real G)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 1 - Runner
Rang 2 - Member
Rang 3 - Thug
Rang 4 - Dealer
Rang 5 - Street member
Rang 6 - Blood
Rang 7 - Young G
Rang 8 - Real G
Rang 9 - Second O.G.
Rang 10 - OG


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe sie gelesen und stimme zu.

Select for moderation
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen
Ishan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom