Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243369
Players nickname
Mike
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jun 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/sl6tvF8

MIke Kasalla

Player
Player
ich möchte mich nochmal für meinen Fehler entschuldigen. Ich habe gegen die Regel Allg. 1.1 verstoßen, weil ich hatte mit meinem anderen Account kontakt, weil ich habe meinem jüngeren bruder erlaubt auf dem anderem Account zu spielen und da hatten meine Account kontakt und Das war nicht richtig und ich übernehme die Verantwortung dafür

Ich habe dabei, ehrlich gesagt, nicht daran gedacht und bereue meine taten es wirt nicht mehr vorkommen ich hoffe ihr könnt meine straffe mildern oder vielleicht entfernen

Ich habe den Server nie ausnutzen oder schaden wollen ich spiele sehr gerne auf heurem server und habe auch viel spaß, aber es schadet mir sehr, das ich gebannt bin, und ich bereue meine tat, was ich gemacht habe.

ich weiß das die regel sehr wichtig sind aber ich habe in dem zeitpunkt nicht nachgedacht und ich bereue meine tat und ich täte sie mir auch gründlich nochmal durchlesen ich hoffe sehr, dass ich es euch überdenken könnt, ich will jetzt kein ärger oder euch stressen, aber ich tät mich sehr freuen, wenn ich endbannt werde

Danke, das ich euch zeit nimmt, euch das durch zu lesen

ich habe mein bestes gegeben, ich habe eine rechtschreibschwäche, aber das rechtfertigt nichts.

Viele Grüße Mike Flamingo

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom