Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann-Bsp: Allg 1.8 I Monika Müde (Müde) I 239351

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239351
Players nickname
Manuel Giavara
Administrators nickname
Monika
Date
Jun 2, 2025
Time
00.00
Proofs
https://prnt.sc/IJu6YDsFjite

Fynn Back

Player
Player
Deine ID: 239351
Spieler-Spitzname: Manuel Giavara
Administrator-Spitzname:
Monika Müde (Müde)
Zeit: 9999
Beweise: Screenshot

Guten Morgen Monika, ich möchte bitte, dass du es einmal bitte, vernünftig überprüfst, genau überprüft, weil ich die Beweise alles im Forum die hinterlegt sind

Mit den Nummern zeige ich dir die Schritte die genehmigt wurden oder auch abgelehnt wurden aus welcher Begründung du bescheid weißt wie du nachschauen kannst

also mein Account der erste den ich am meisten benutze ID 239351

das ist nur Punkt Nummer eins wo ich angenommen wurde wegen 1.1 allgemein dass du bescheid weißt Approved - Bann-Bsp: Allg 1.1 | Luigi_Ahne | 239351

Punkt Nummer 2 es wurde von Monika auf Kulanz gegen Regelverstoß 1.8 freigegeben es wurde angenommen Approved - Bann-Bsp: Allg 1.8 I Marcello I 239351

also mein zweiter Account den ich nie verwende mit der ID 237519

Jetzt kommt der nächste Schritt, mein zweiter Account den ich fast nie verwende und der jeden Fall abgelehnt werden sollte, dass sowas meine Fehler nicht noch mal passieren sollen

also der zweite Account 1.1 der auch abgelehnt wurde ja Rejected - Bann-Bsp: Allg 1.1 I Monika_Tired I 237519

so Monika ich will dir ja nichts Besseres tun aber ich möchte bitte dass es vernünftig bitte überprüfst auch vielleicht die Entschuldigung fahre ich wieder Text geschrieben ist aber ich meine es ja nur gut es kann immer Fehler passieren ich habe meine Strafe abgesessen und ich hoffe du kannst dich da auch da drunter im Ticket entschuldigen dass es Missverständnisse war und es angenommen wirdt weil ist es stattgegeben von dir gestern Abend und dann tust Du mich wieder 9999 Tage wieder wann muss kein Sinn mehr gibt ich hoffe wir kriegen wir uns da geeinigt ich habe dir die Idee die stirbt genannt wo die Beweise liegen und ich hoffe wir kriegen es hin ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ich hoffe ich kann nachher wieder weiterspielen und mein play weiter zu führen auf diesen schönen grand-server wo ich ein Teil sein möchte

Fynn Back

Player
Player
so ich habe den Paragraphen jetzt noch mal durchgelesen der allg 1.1habe ich eindeutig nicht begangen weil das ein Paragraphen ist in dem Forum steht der eindeutig darauf hinweist Account zu verkaufen oder weiter zu schicken an andere fremden Personen und sowas habe ich eindeutig nicht getan weil mein Account mir heilig ist und sowas muss als Beweis hinterlegt sein und äh ich glaube das könnt ihr nicht und ich kann euch bezeugen dass ich sowas nicht getan habe

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du kannst noch ein letztes mal versuchen einen Antrag im Forum in einem vernünftigen Ton zu schreiben.
Du bist hier nicht auf der Militärakademie.
Du hast Kulanz erhalten, welcher nicht stattgegeben werden muss.
Dein Ban bleibt bestehen bis zu deinem nächsten, letzten Versuch.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom