Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für +2 Accounts| Paul Flair | 141000

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141000
Players nickname
Rezxy Boy
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
Proofs: https://ibb.co/5mtMVyV

Rezxy Boy

Player
Player
Your ID: 141000
Players nickname: Rezxy Boy
Administrators nickname: Paul Flair
Time: 02.06.2025 - 00:00
Proofs:
Text:

Liebes Admin Team
,

ich wende mich heute respektvoll an euch, um eine Entbannung meines Accounts zu beantragen.

Mir wurde ein Bann wegen eines Verstosses gegen Regel 1.4 (Twinking) ausgesprochen, da angeblich mehr als zwei Accounts mit mir in Verbindung stehen sollen. Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich nur zwei Accounts besitze, von denen ich weiss und die ich selbst erstellt habe. Mir ist nicht bewusst, dass es noch weitere Accounts geben soll, die mit mir in Verbindung stehen könnten. Sollte es hier zu einem Missverständnis oder einer Verwechslung gekommen sein, bitte ich um Entschuldigung und um eine erneute Prüfung meines Falls.

Ich spiele fair und aus Leidenschaft – mir geht es nie darum, Schlupflöcher auszunutzen oder gegen das Regelwerk zu handeln.

Ich bitte euch daher aufrichtig, mir eine zweite Chance zu geben und meinen Bann aufzuheben. Für Rückfragen oder weitere Klärungen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. (Discord-Tag - rezxy_boy)

Mit freundlichen Grüssen
Rezxy Boy

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Rezxy,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dir konnten ID 141000, 228822 und 156173 nachgewiesen werden.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom