Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
246
Players nickname
Hayat_NoMercy
Administrators nickname
Kjell_Northfaze
Date
May 16, 2022
Time
22
Proofs
VODs kann ich den Admins live per Discord zeigen.

Hayat

Player
Player
Erstmal vorab.
Hallo liebes Admin Team und es tut mir leid das ich am Anfang meinem PC Check nicht ehrlich zu euch war.
Ich wurde auf Server 1 gebannt weil ich dort mal gecheated habe auf mega dumm basis und hab danach versucht wie ich diese Sachen lösche damit ich meinen PC sauber halte. Ich habe nämlich mir dann selbst gesagt ich werde nicht mehr cheaten und hatte auch die Motivation für Grand verloren. Das war Januar ungefähr wo ich auf Server 1 gebannt wurde. "ID 16306". Hab danach am Februar ungefähr geschaut wie man diese Sachen löscht wo ich Gecheated damit ich nichts mehr auf meinem PC habe. Danach hab ich von einem guten Freund erfahren das er auf Server 4 Ballas OG bekommen hat und meinte ich soll wieder Grand spielen. Hab mir dann selbst gesagt ich werde auf Server 4 legit spielen ohne zu Cheaten. Ich habe wirklich viel spaß auf Server 4 gehabt und hab auch mehr Pommes gemacht als Gambo. Ich wurde dann am 16.05 zum PC Check gerufen. Ich bin dann direkt innerhalb von 20 Sekunden gekommen und hab meinen Bildschirm gezeigt. Ich hab alles gemacht was sie wollten und sie haben nichts gefunden. Am ende haben sie meinen alten Verlauf gefunden wie ich damals geguckt habe wie man sachen aus lastactivtyview löscht. (Der verlauf war vom 9 Februar). Ich hab den ganzen PC Check auch aufgenommen und hab den Admins auch gesagt das ich auch nie wieder Turfs mitmache wenn ihr denkt ich würde Cheaten. Der Admin von Server 1 der auch beim PC Check war hat selbst gesagt ich würde dich dafür nicht Bannen aber die Server 4 Admins haben anders entschieden. Ich hab auf Server 4 komplett legit gespielt und die Admins haben mich sogar gefragt wenn ich andere Cheater nenne bekomme ich Bann kulanz wo ich mir denke WTF. Ich habs null nötig auf dem Server zu cheaten. Ich hab aus meinen fehlern gelernt wo ich auf Server 1 gecheated habe und habs auf Server 4 nicht nötig gehabt. Ich bin da um spaß zu haben und um RP zu machen. Ich habe den PC Check aufgenommen wo man alles sieht. Nur weil ich mein PC Sauber habe heißt es das ich Cheaten würde? Ich kann jeden der möchte meinen PC Check zeigen und ich finde es einfach wirklich sehr schwach. Ich hab den Admins sogar angeboten meine 20 Minuten VODs anzuschauen wo man dann bestimmt sieht ob jemand cheatet oder nicht.

Schlusswort: Selbst wenn die Admins sich dafür entscheiden das ich gebannt bleibe dann werd ich nie wieder auf Grand spielen und auch wenn mir angeboten wurde von den Admins das ich es mit dem Twink könnte (Hört man auch in der POV). Verstehe halt den Sinn nicht wenn ich einfach nen neuen Account mache und mit dem Twink wieder drauf spiele lmao.

Mfg Hayat NoMercy

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich hab hier mal aufgeräumt und mache vorerst zu bis das bearbeitet wird.
Hier muss keiner seinen Senf zu geben der nichts mit dem Sachverhalt direkt zutun hat.

Viele Grüße,
Tom

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Hayat,

da du deinen PC gecleaned hast und Programme auf deinem PC hattest, welche für diesen clean vom PC benötigt werden. Du ebenfalls die Administrative zu Beginn des PC Checks belogen hast, indem du die Frage, ob du schonmal auf Rage gecheatet hast mit Nein beantwortest, ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

Ich bitte dich noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom