Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44419
Players nickname
Keine Ahnung
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
May 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/r2V8DpD6

Ayden.1

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Vor etwa einem Jahr habe ich ein Redux verwendet, von dem ich leider nicht wusste, dass es verbotene Funktionen wie Fast Revo enthielt. Das war mir damals nicht bewusst; Ich habe das Redux installiert, ohne genau zu prüfen, was es enthält. Die Sperren durch das Anti Cheat-System waren verständlich, aber dennoch ein Schock für mich.
Ich habe definitiv daraus gelernt und weiß jetzt, wie wichtig es ist, vorsichtig zu sein, was man installiert hat. Es war nicht meine Absicht, unfair zu spielen oder anderen den Spaß zu verderben. Seit der Sperre ist über ein Jahr vergangen, und ich würde mich sehr über eine weitere Chance freuen, zu zeigen, dass ich mich geändert habe.
Ich verspreche, in Zukunft viel vorsichtiger zu sein und keine Inhalte zu verwenden, die gegen die Regeln verstoßen.
Vielen Dank fürs Lesen und Verständnis!

Viele Grüße, Jayden

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jayden,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Verstehe nicht wieso du dich beschwerst. Hast gecheatet, wurdest gebannt. Das AC-System hat gut funktioniert. Thema durch. Kulanz gibt's keine für Cheater.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom