Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg. 4.1 – Leon Russkaya (ID: 115948) - Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115948
Players nickname
Leon Russkaya
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://files.fm/u/egr7utgvjd

Leon Russkaya

Player
Player
Entbannungsantrag | Allg. 4.1 – Leon Russkaya (ID: 115948)

Sehr geehrtes Grandteam,

hiermit möchte ich Einspruch gegen meinen aktuellen Bann gemäß Regel 4.1 – "Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.)" einlegen. Der Bann wurde auf eine Dauer von 60 Tagen ausgesprochen mit dem Hinweis, dass dieser in einen permanenten Bann übergehen kann.
Ich versichere ausdrücklich, dass ich zu keinem jemaligen Zeitpunkt unerlaubte externe Software, Hacks oder Bots verwendet habe, um mir im Spiel einen Vorteil zu verschaffen. Mir ist die Serverregel 4.1 bekannt, und ich nehme diese sehr ernst. Sollte es zu einem Missverständnis oder technischen Irrtum gekommen sein, bitte ich darum, dies noch einmal sorgfältig zu überprüfen.

Gerne stelle ich mich für eine vollständige Überprüfung zur Verfügung – sei es durch Logdaten, Verhaltensanalyse oder andere technische Mittel, die zur Klärung des Falls beitragen können.

Ich hoffe auf eine faire Prüfung meines Falls und eine baldige Rückmeldung da mir der Server sehr an meinen herzen liegt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Russkaya
Spieler-ID: 115948

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Deine Proofs sind auf der falschen Quelle.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom