Hallo Marco,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler werden mit den IDs: 106263, 113666, 118128 sanktioniert.
Regelverstoß:
ID: 106263, 113666, 118128
RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Grund:
Ich habe mir die POV mehrfach durchgesehen und komme zum Entschluss, dass alle 3 Beteiligten hier nicht ohne Sanktion weggekommen. Es geht direkt los dass du auf ein Fahrzeug schießt, dass dieser rückwärts in eine GZ einfährt, kann man noch argumentieren, dass es nicht vorhersehbar war für dich und als Reflex eben noch draufgehalten wurde.
Ändert aber grundlegend gar nichts daran, dass ihr im weiteren Verlauf an der Post dauerhaft über das Regelwerk redet und somit zusätzlich auch OOC-Talk betreibt.
Klar ist auch zu erkennen, dass du im weiteren Verlauf nochmals auf das Fahrzeug schießt, es kann aber nicht ganz geklärt werden,
ob das Fahrzeug bzw. der Fahrer in der Green-Zone war.
Jedoch haben ungefähre und relative Positionen in meinen Tests ergeben, dass das Fahrzeug bzw. der Fahrer innerhalb der Green-Zone befunden haben musste.
Nur weil du keine Green-Zone Zeichen hast, heißt es nicht, dass andere nicht in dieser befunden hat.
Ich gebe dir zwar grundsätzlich recht, dass hier ebenfalls eine Green-Zone Flucht stattgefunden hatte,
aber dies ändert allerdings auch an den Sanktionen nichts, da alle Taten,
die in der POV zu sehen waren, einen "Warn" erhalten werden und somit gleichwertig bestraft werden.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,