Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 81534 | Kulanzantrag/Entbannungsantrag | Harvy Specter | A.R 3.4

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81534
Players nickname
Tano_Kami
Administrators nickname
Harvy_Specter
Date
May 29, 2025
Time
19:15/30 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/ps9ZqLF

MarceloKami

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch ?
26 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin-Team von GrandRP DE-04.

Vorab möchte ich mich für mein Verhalten, das ich an den Tag gelegt habe, zutiefst entschuldigen.
Ich habe durch GrandRP das Roleplay für mich entdeckt und ich muss zugeben, bis jetzt habe ich immer Spaß gehabt. Durch Grand habe ich sehr viele nette Leute kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen, wodurch ich das RP ins Herz geschlossen habe.

Mein Vergehen aka. A.R 3.4 Rassismus hat mir gezeigt, das soetwas nicht gestattet ist und ich dafür zu meinem Fehler stehe.
Durch diesen enormen Regelbruch habe ich erkannt wie man solche Fehler nicht mehr begeht und in Zukunkft solche Leichtsinnsfehler eindeutig vermeidbar sind.

Als ich auf Grand angefangen habe zu spielen, wusste ich nicht wo hinten und vorne war. Doch mit etwas aufgewendeter Zeit wurde es immer besser und ich habe GrandRP ins Herz geschlossen und könnte mir keinen besseren Server als Start einer Roleplay-Karriere vorstellen.
Ich möchte natürlich weiterhin auf GrandRP spielen und ein Teil der Community blbeiben und sein.

Durch den Aufruf meines Kollegen, der mich dazu verlockt hat, brachte er mich auf die glorreiche Idee eine Anzeige beim LifeInvader aufzugeben. Diese Anzeige enthielt einen Gruß der an eine Nationalsozialistische Partei gerichetet war. Das wusste ich im Vorfeld gar nicht, da ich sowas verabscheue und soetwas nie machen würde, da ich einen klaren Menschenverstand besitze.
Als sich Harvy Specter (Admin) zu mir teleportierte, fragte er mich ob ich denn wüsste was diese Partei (J.N.) ist. Ich meinte darauf das ich es nicht weiß.
Er gab mir daraufhin den Tipp, danach im Internet zu recherchieren.

Nachdem ich herausgefunden habe, was diese Partei also war, habe ich mich direkt entschuldigt und war zutiefst erschüttert von meiner Tat.
Mein Kollege war zu diesem Zeitpunkt schon weg, deswegen konnte man ihn daher nicht mehr zur Rede stellen.

Dennoch ist mir bewusst geworden, dahingegen nie wieder einen Rat bzw. einen Aufruf von Kollegen und Freunden diesbezüglich entgegenzunehmen.
Denn am Ende wurde ich dafür bestraft, was für mich nicht so von Vorteil ist.

Als Abschluss meines Textes möchte ich mich nochmals ausdrücklich für mein Verhalten nicht nur beim LifeInvader, sondern auch beim Admin-Team herzlichts entschuldigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG,

Tano Kami aka. Marcel.

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.