Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48582
Players nickname
Finessed_Azuka
Administrators nickname
Daniel_Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
können alle vorgelegen werden auf anfrage !!!!!

_Azuka

Player
Player
Meine ID vom Main: 48582
Grund für die Turfsperre: PC Check Verweigerung De01 | Crossbann von meinem PC Check Positiv (4.1 Discord) von de3 auf de 4 (multi cheating)

Grund für denn PC Check auf De1 wurde mir bis heute nicht genannt. Die admins die mich pc checken wollten wurden einige zeit später gebannt von Lebron für ,,Blacklist".
Nach mehreren Versuchen nach einen Grund zuerfragen wurde ich geblockt, ignoriert und gebannt im Forum. Ich war ungelogen 30minuten auf dem Server und hatte eine Person rdmt und wurde deswegen zum PC Check gezogen.

Auf De03 wurde ich von Connor Blackwood pc checkt und der ging postiv aus weil ich auf einem 2ten Discord Account auf einem illegalen discord war (para selling (bin ehrlich weil ihr guckt eh nach)). Dafür wurde ich dann auf De04 crossbanned für denn Grund: MULTICHEATING DE03

screenshots, proofs von chats oder alte Forum beiträge kann ich alle vorlegen. In der Zeit wurde ich nie wieder mit einer Art von Cheat Support,Cheating in verbindung gebracht und ich hoffe nach so einer langen Zeit wieder turfen zu dürfen.

PS: so ein antrag wurde schonmal auf de1 angenommen & ich durfte sogar nach diesen Sanktionen kurz turfen. Diese ganzen Umstände wurden erst bei meinem Ballas Leadergespräch entdeckt und deshalb darf ich nicht mehr.
ich bin ganz ehrlich ich bereue alles was falsch war, ich hätte auf de1 mein pc check mit machen sollen anstatt so aufgespannt zu sein und auf para selling hätte ich nie sein sollen weil wenn ich legitim was erreichen will hab ich dort nix verloren.

mfg
Azuka

Status
Not open for further replies.
Top Bottom