Regelkonformer Beschwerdetitel:
Beleidigung im Gespräch + Vater beleidigt | 38278
Beschwerde – Regelbruch durch Spieler 38278
Meine ID: 134885ID der beschuldigten Person: 38278
Beweis:
Ich war auf der Automesse im Spiel und wollte einem anderen Spieler einen Motor der Stufe 3 verkaufen. Währenddessen fuhr ich versehentlich den Spieler mit der ID : 38278 leicht an – allerdings unbeabsichtigt, da ich mich im Ego-Modus befand und ihn nicht gesehen habe.
Daraufhin begann dieser Spieler sofort, mich massiv zu beleidigen – unter anderem nannte er mich mehrfach "Bastard" und beleidigte sogar meinen Vater. Ich versuchte zunächst, ruhig zu bleiben, aber er hörte nicht auf, mich zu provozieren. In einem Moment der Wut habe ich ihn schließlich ebenfalls beleidigt – das war falsch und ich bereue es.
Etwa 10 Sekunden später wurde ich für 3 Tage gebannt, obwohl der andere Spieler die Beleidigungen begonnen und verschärft hat. Ich sehe nicht ein, warum nur ich bestraft wurde, obwohl der Auslöser ganz klar bei der anderen Person lag – was im Videobeweis auch nachvollziehbar ist.
Ich bitte um ĂśberprĂĽfung der Situation und eine faire Entscheidung. Ich werde mich zukĂĽnftig besser im Griff haben und nicht mehr auf Provokationen reagieren.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Abdel Ass – ID: 134885