Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabian iinox

Player
Player
Entbannungsantrag

Your ID:
839
Spielername: Khaidarbi Goldenberg
Administrator: Andre_Cures
Uhrzeit des Banns: 00:00
Datum des Banns: 19.09.2023
Banngrund: Cheating x2
Bannlänge: 9836 Tage

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Mir ist bewusst, dass ich aufgrund von Cheating (zweifach) vom Server ausgeschlossen wurde. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Fehlverhalten und möchte mich für mein damaliges Handeln aufrichtig entschuldigen.

Ich habe meine Lektion gelernt und erkannt, wie sehr ich nicht nur gegen die Regeln, sondern auch gegen den fairen Spielspaß aller Beteiligten verstoßen habe. Seit dem Vorfall habe ich mein Verhalten grundlegend überdacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir der faire und respektvolle Umgang auf dem Server wichtiger ist als jeglicher Vorteil durch unfaire Mittel.

Warum solltet ihr mich entbannen?
Ich wünsche mir die Chance, mich als fairer und engagierter Spieler erneut in die Community einzubringen. Ich garantiere, dass ich mich zukünftig regelkonform verhalten werde und kein weiteres Fehlverhalten zeigen werde.
Mir liegt viel an dem Server, der Community und dem Miteinander – und ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, dies unter Beweis zu stellen.

Vielen Dank für die Zeit und Mühe, meinen Antrag zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Khaidarbi Goldenberg

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Cheating wird nicht Entbannt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom