Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nickname10

Player
Player
ID: 136954
Ingamename: Valencia Verona
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Verweigerung
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team,

hiermit stelle ich erneut einen Antrag auf Entbannung meines Accounts auf Grand Roleplay DE3.

Seit einigen Tagen bin ich neu auf eurem Server und spiele dort aktiv mit meinen Freunden.
Nun wurde ich leider gebannt und möchte mich entschuldigen falls mein Verhalten nicht sehr erfreulich war, ich habe immer versucht mich anzupassen und in jeder Situation der RP aus zu spielen.
Da ich mir gestern den Sommerpass gekauft habe und meine Freunde mit mir gemeinsam eine Familie und ein Bauarbeiter Büro gegründet haben wäre es sehr schade meinen Spielfortschritt zu verlieren.

Eure Antwort war dass ich genug Zeit bekommen habe den Anweisungen der Admins folge zu leisten, das ist richtig, dennoch als ich den Admin gefragt habe sagte er mir es gäbe keinen Grund für den PC-Check.

Ich habe auch aus meiner Sicht nichts falsches getan und hätte gerne eure Sichtweise, denn ihr solltet ja eure Gründe dafür nennen können.
Ich möchte meine Privatendaten niemanden für ein Videospiel preis geben.

Ich würde mich wirklich sehr freuen die Chance zu bekommen entbannt zu werden, ich werde auf mein Verhalten auf jeden Fall achten.

LG Valencia

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected

Antwort hier

Ich habe mir die Aufnahme angesehen, und die Admins haben zu keiner Zeit gesagt das es keinen Grund gebe! Die genaue Aussage war, die Gründe für den PC Check werden dir nicht genannt.

Solltest du jetzt gleich wieder einen Antrag stellen werde ich das als Spam bewerten und deinen Forum Account sanktionieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom