Sehr geehrte Chief Ebene,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Kulanz bezüglich meines Bans am Montag, den 02.06.2025 um 00:00Uhr , aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.8
Mein Account: Cejay Propper ID: 174347
Nach meinem Bann auf dem Staat Habe ich höflichst im Discord Paul Flair geschrieben dieser gab mir anschließend die Information das ich vor über einem Jahr irgendetwas auf meinen twink getauscht haben soll.
Ich kann mich nicht daran erinnern und bin auch stehts hinterher solche Regelbrüche zu vermeiden. Ich habe mich stehts für mein Hab und gut engagiert. Mein Haus und alle meine gesammelten Autos bedeuten mir mehr als nur den Materiellen Wert.
Da dies bereits ein Jahr her ist und ich immer wieder das Projekt fördere (1300€ seit Spielbeginn), ich weiterhin das Projekt aktiv unterstützen möchte und das Leben auf Staat DE1 weiter fördern möchte bitte ich um Kulanz bezüglich des Bannes.
Ich wünsche allen einen schönen Sommer
Liebe Grüße
Cejay Propper <3
Ich kann mich nicht daran erinnern und bin auch stehts hinterher solche Regelbrüche zu vermeiden. Ich habe mich stehts für mein Hab und gut engagiert. Mein Haus und alle meine gesammelten Autos bedeuten mir mehr als nur den Materiellen Wert.
Da dies bereits ein Jahr her ist und ich immer wieder das Projekt fördere (1300€ seit Spielbeginn), ich weiterhin das Projekt aktiv unterstützen möchte und das Leben auf Staat DE1 weiter fördern möchte bitte ich um Kulanz bezüglich des Bannes.
Ich wünsche allen einen schönen Sommer
Liebe Grüße
Cejay Propper <3