Deine ID: 239351
Spieler-Spitzname: Manuel Giavara
Administrator-Spitzname: Monika Müde (Müde)
Zeit: 9999
Beweise: Screenshot
guten Abend Monika
Ich musste alles über den Computer übersetzen, ich bin Legastheniker lese Rechtschreibfehler bitte dran denken danke.
also Regelverstoß allgemein 1.1 habe ich nicht weil bei der Admin angenommen hat, weil kein Verstoß aufgetreten ist Approved - Bann-Bsp: Allg 1.1 | Luigi_Ahne | 239351 der Beweis ist im Link drin
Außerdem habe ich ja zwei Accounts
Der 1 Account lautet mit der ID 237519
Der 2 Account lautet mit der ID 239351 Approved - Bann-Bsp: Allg 1.1 | Luigi_Ahne | 239351
also auf beiden Accounts wurde im Februar mit einem Regelverstoß 1.1 aufgetreten Ich habe einen Antrag im Forum mit dem zweiten Account eingereicht und er wurde stattgegeben von einem
und Monika wenn du noch weitere Fragen hast lass bitte das Ticket offen so kannst du mich weiter darauf anschreiben wenn du Fragen hast wegen dieser Fehleinschätzung was passiert ist dann kann ich dir ruhig weiterhelfen wenn meine Rechtschreibfehler nicht so perfekt waren die ja weiter aufzuklären wenn das für dich okay ist schöner Abend noch
Gruß Manuel Giavara
Spieler-Spitzname: Manuel Giavara
Administrator-Spitzname: Monika Müde (Müde)
Zeit: 9999
Beweise: Screenshot
guten Abend Monika
Ich musste alles über den Computer übersetzen, ich bin Legastheniker lese Rechtschreibfehler bitte dran denken danke.
also Regelverstoß allgemein 1.1 habe ich nicht weil bei der Admin angenommen hat, weil kein Verstoß aufgetreten ist Approved - Bann-Bsp: Allg 1.1 | Luigi_Ahne | 239351 der Beweis ist im Link drin
Außerdem habe ich ja zwei Accounts
Der 1 Account lautet mit der ID 237519
Der 2 Account lautet mit der ID 239351 Approved - Bann-Bsp: Allg 1.1 | Luigi_Ahne | 239351
Fabian Grace
Kurator der Verwaltung
also auf beiden Accounts wurde im Februar mit einem Regelverstoß 1.1 aufgetreten Ich habe einen Antrag im Forum mit dem zweiten Account eingereicht und er wurde stattgegeben von einem
Fabian Grace
Kurator der Verwaltung
Also es geht ja jetzt rein um den 1.1-regelverstoß die du aufgezählt hast im Ticket gegen beide Accounts im Forum die ich aber wirklich nicht getan habe dazu hast du noch bei gerechnet 1.8 bei gerechnet war mein erster account ähm den Wege Verstoß 1.8 der ist richtig aber der Riegel Verstoß 1.1 war nie richtig der eigentlich längst schon hätte weil ich den Antrag ja nicht gemacht habe habe jetzt bei mir einen Account wichtiger war erst wo der andere ja schon freigegeben und der hier noch nicht weil ich damit zufrieden bin war kam es jetzt so weit, dass ich den auch versucht habe frei zu bekommen aber ich würde sagen mit meinem zweiten er die würde ich weiter benutzen der mit der ersten der die kann ruhig gewandt bleiben so dass meine Fehler nicht noch mal passieren das ist einfach der Schutz da bleibt dass wir uns da vielleicht einige können ichund Monika wenn du noch weitere Fragen hast lass bitte das Ticket offen so kannst du mich weiter darauf anschreiben wenn du Fragen hast wegen dieser Fehleinschätzung was passiert ist dann kann ich dir ruhig weiterhelfen wenn meine Rechtschreibfehler nicht so perfekt waren die ja weiter aufzuklären wenn das für dich okay ist schöner Abend noch
Gruß Manuel Giavara