Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdalla Williams

Player
Player
ID:36649
Ingamename:Dayvon Corteiz
Warum wurdest du gebannt? Regel 4.1[Discord]
Wie lang wurdest du gebannt?60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hey ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen weil ich gebannt wurde weil ich in einem discord server war in dem man redux aber auch cheats kaufen konnte.
Ich will direkt ehrlich sein ich hatte keine cheats auf meinem pc das wurde auch durch den pc-check sichergestellt und ich hatte mit sowas nie was zutun gehabt.
Ich will außerdem sagen das ich beim gesamten pc check höflich und kooperativ war und alle anweisungen von den admin nachgefolgt habe.
Ich war in dem discord nur wegen redux weil ich meine fps verbessern wollte weil mein pc leider nicht das ist beste. ich habe sogar vorher admins gefragt was erlaubt ist und was nicht und habe sichergestellt mit hilfe der internetseite seite von admin das der redux den ich drauf hatte, alles „legal“ war.
Mir war aber gar nicht bewusst dass allein das beitreten in diesen discord server verboten ist oder dass man dafür gebannt werden kann.
Ich weiß jetzt dass es gegen die Regeln ist in so einem Server zu sein.
Ich möchte auch sagen das ich den Server sofort nach dem pc check verlassen und meine GTA dateien verifiziert habe damit alle bearbeiteten Dateien entfernt werden.
Vorher wusste ich das alles wirklich nicht. Die einzige Info dazu war eine Nachricht im offiziellen GrandRP discord vom september letztes jahres die ich leider nie gesehen habe. Ich bin jemand, der nicht täglich spielt sondern eher von zeit zu zeit, und deshalb wusste ich nicht das es verboten ist auf diese discord servern zu sein.
Ich habe mir nachdem ich wieder angefangen habe zu spielen habe ich nochmal die regeln durchgelesen und dort stand dieser regel (das betreten von gambo und gambo144 zu ein ban führen kann) auch nicht drin.
Ich spiele hier wirklich gerne und es wäre schade wenn ich jetzt für 60 tage gebannt bleibe obwohl ich nie einen unfairen vorteil hatte und ich verspreche das ich in zukunft besser auf die regeln achten werde und auch in welchen discord servern ich bin.
Ich würde mich über eine verkürzung der ban oder sogar eine entbannung freuen und verspreche ihnen das ich aus dieser Situation gelernt habe.

Ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance.
Viele Grüße
Dayvon Corteiz

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dayvon,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom