Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC-Talk, Fail RP, Power RP, Allg. 6.13, Allg. 6.15 | ID´s: 210285, 271659

Status
Not open for further replies.
Your ID
254641
Players nickname
Tom Dyanasty
Suspect ID
210285, 271659
Date of violation
Jun 3, 2025
Time of violation
5:44
Proofs
https://youtu.be/GUCa8egaHxM?si=r6u2jPp2PE9HTpHX

Tom_RP

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: OOC-Talk, Fail RP, Power RP, Allg. 6.13, Allg. 6.15

Was ist passiert: Die beiden Polizisten haben mich ohne Grund festgenommen und meinten das ich gesucht werde, was ja gar nicht darauf gestimmt hat, dass sie mich auf einen Berg gefahren haben und mich ohne Ankündigung durchsucht und meine Waffen und mein Fahrzeugscanner 3 konfisziert haben, danach haben die mich erschossen und dann erledigt
PS: Der Kollege der im Discord zu hören ist spielt kein Grand, er spielt nur Five M. Nur falls sie denken, dass ich gemetat habe

Veteal Infierno

Player
Player
Hab auch das Glück aber dank der Game Crash Events Sitze ich nun eine Stunde im Jail weil ohne Gegenclip ja eh keine Chancen da sind:love:

ramo_breitmann

Player
Player
Ach ja das selbe haben die heute auch bei mir gemacht hatte leider auch kein clip davon.

Veteal Infierno

Player
Player
Haben mich halt beim FoodTruck Apartment eingesammelt und wollten mich am Fischer Erschießen, leider hat die Automesser das Game gecrasht und daher auch keine Aufnahme, aber das ist halt selbst nach Jahren noch immer so das man hier Morgens machen kann was man will.

ramo_breitmann

Player
Player
Haben mich halt beim FoodTruck Apartment eingesammelt und wollten mich am Fischer Erschießen, leider hat die Automesser das Game gecrasht und daher auch keine Aufnahme, aber das ist halt selbst nach Jahren noch immer so das man hier Morgens machen kann was man will.
ja das ist leider das versagen vom admin team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 271659 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.4

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom