Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97255
Players nickname
Pablo Jugovic
Administrators nickname
Izzy Fresh
Date
Jun 3, 2025
Time
12:07
Proofs
.

Pablo Jugovic

Pablo Jugovic
Player
Moin,

ich möchte Sie bitten, folgende Beschwerde nochmals zu prüfen: Rejected - @orgaverwaltung.

Hier liegt aus meiner Sicht eindeutig UN.RP bzw. Powergaming seitens des PDs vor.

Obwohl wir eine Geisel hatten, wurde seitens des PDs keineswegs deeskalierend mit uns gesprochen. Wie bereits in dieser Adminbeschwerde beschrieben: Rejected - Beschwerde gegen Ciro Canetti, haben wir systemseitig nicht die Möglichkeit, jemanden im Fahrzeug zu erschießen.

Ich bitte daher um eine nochmalige Prüfung der Beschwerde, da für uns jetzt nicht klar ist wie es ausschaut mit einer Geisel im Auto. Der eine Beitrag sagt ja man kann sie bedrohen, der andere Beitrag sagt nein man kann sie nicht bedrohen.

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich weiß nicht, wieso du dich auf die Aussage aus einer vorangegangenen Beschwerde beziehst. Wir haben hier 2 vollkommen unterschiedliche Ausgangssituationen!

In dem Video ist es vollkommen realitätsfern in so einer Unterzahl seitens Ballas, mit einer Geisel wegfahren zu wollen.
Das X-Fache an PDlern / Beamten ist um euch herum. Die Lage ist vollkommen Aussichtslos für euch.

Von PG ist ebenfalls keine Rede, da absolut ALLES gegen ein erfolgreiches RP auf eurer Seite hinweist.
Ich weiß, es gibt keine "Gewinner oder Verlierer" im RP, allerdings war die ganze Situation von eurer Seite aus zum Scheitern verurteilt.

Der Zeitpunkt des Zugriffes war perfekt gewählt und es ist nicht mal in einer sinnlosen Schießerei geendet!
Ich verstehe dich und deinen Unmut, aber wie so oft, will jeder Spieler IMMER als "Gewinner" hervorgehen und sucht dann die Nadel im Heuhaufen, um seinem Gegenüber eins hineinzuwürgen.

In einem Punkt stimme ich dir allerdings zu:

Hätte meine Kollegin hier etwas mehr und ausführlicher beschrieben, weswegen die Situation okay ist wie sie ist, wäre es auch nicht zu dieser Beschwerde gekommen.
Ergo: weniger Zeitverschwendung für dich und für uns.
Die Entscheidung war also richtig, nur anscheinend für euch nicht ausführlich genug.

Ich werde mit Ihr darüber ein sensibilisierendes Gespräch führen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom