Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allgemeine Regel 1.8 | Monika Tired | 148135

Status
Not open for further replies.
Your ID
148135
Players nickname
Alex Mademann
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/xpnKEYf

Abdulhadi Forumbomber

Player
Player
Sehr geehrte Head-Administration!
Hiermit reiche ich einen Antrag auf Entbannung für den Verstoß gegen die Allgemeine Regel 1.8 auf dem Grand DE01 Server ein.

Ich wurde morgens am 01.06.25 von der Administratorin Monika Tired für die Allgemeine Regel 1.8 permanent gesperrt. Genauer gesagt habe ich mit meinen Twink (147119) Solarpanels und Pilzsamen platziert und diese dann auf meinen Main Account (148135) eingesammelt, um davon Finanziell zu profitieren.

Ich bin nun seit etwas über 2 Jahren Teil der Community, habe viele tausende Stunden investiert und ein Visum von etwa 50 Jahren. Mir ist in dieser Zeit der Server sehr ans Herz gewachsen und ich habe mich vor allem auf meinen Main Account (148135) bei verschiedenen inoffiziellen- (Trojaner, Tokyo Manji, Strohhutbande etc.) und Offiziellen Organisationen (LSPD, Ballas, Marabunta Grande, Bloods und Grove) engagiert mit dem Ziel, das RP-Niveau des Servers oben zu halten. Ich blicke mit Freude auf die Momente des Servers zurück ebenso auf Dinge wie die Interaktionen mit anderen Spielern, Servermechaninken und das versetzen in meine Fiktive Rolle von Alex Mademann, mit welchen ich mittlerweile meine eigene, kleine Familie eröffnet habe.

Natürlich bin ich auch kein perfekter Mensch. Auch ich habe trotz meinen Bemühen, die Serverregeln einzuhalten, des öfteren Warns, A-Jails und 2-3 kürzere Banns, welche alle unter einer Woche lang waren, erhalten. Jedoch habe ich mich trotzdem immer darum Bemüht die „kleinen Regeln“ einzuhalten, aber auch vor allem auf die „großen Regeln“ wie Beispielsweise 1.1, 1.4, 1.8, Cheaten, Bugabuse etc., welche lange bis Permanente Banns geben, besonderen wert gelegt, weil mir meine Accounts bzw. RP-Charaktere (insbesondere 148135) sehr wichtig waren und mir wirklich ans Herz gewachsen sind.

Der dementsprechende Schock, welchen ich erhielt als ich dann am Sonntag die Bannmeldung sah, war dementsprechend groß. Erst konnte ich mir garnicht vorstellen, wann ich gegen diese Regel verstoßen haben solle, weshalb ich einen Thread im Forum erstellte, mit der bitte mir mein genaues Vergehen zu nennen.

Mir war während all dieser Zeit in der ich die Pilze und Batterien mit meinem Twink platzierte, der aktive Verstoß gegen die Regel nie bewusst, da es ja keine „direkten“ Interaktionen waren welche ich mit meinen Twink begangen habe, sondern ich habe „nur indirekt“ über ein Item mit meinen Twink interagiert. Mir war die Regel 1.8 bekannt, jedoch habe ich meine Methode als Art „Grauzone“ gesehen welche noch im Rahmen der Regel ist. Hätte ich gewusst, dass dies gegen Besagte Regel verstoßt, wäre ich dieses Risiko nie eingegangen für das bisschen Geld, weil mir meine beiden Accounts Goldwert sind, vor allem weil ich auf dem Account mit dem Charakter Alex Mademann auch schon den ein oder anderen Euro reingepaid habe.

Während der letzten drei Tage meines Banns habe ich mein Fehlverhalten reflektiert. Mir ist bewusst geworden, weshalb ich gebannt wurde und kann mein Fehlverhalten zu 100% nachvollziehen und Verstehe, das ich mir einen Unfairen, Finanziellen Vorteil gegenüber dem Rest der Community Verschafft habe. Ich habe das Regelwerk mehrmals gelesen und jede Einzelne Regel in ihrer Bedeutung interpretiert. Ich kann nur sagen wie unendlich leid mir mein Vergehen tut.

Falls es zu einer Entbannung kommen sollte, bitte ich darum meinen Account Alex Mademann mit der ID 148135 zu entsperren. Er war seit seiner Erstellung jeher mein Haupt Augenmerk und ich habe auf ihn mit Abstand am meisten aktiv gespielt. Ich besitze auf diesen Account unter anderen 3 Häuser, eine eigene Familie und eine kleine Karriere beim LSPD mit diversen Arbeitszeugnissen die mir noch nützlich seien könnten. Auf meinen anderen Account mit der ID 147119 habe ich nichts davon, weshalb ich 148135 auch als meinen Main ansehe obwohl er einen höhere ID hat und somit erst später erstellt wurde.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich meine Entbannung als eine zweite Chance ansehe, um in Zukunft noch besser auf die Serverregeln zu achten und hoffe sehr, dass der Administrator der diesen Thread bearbeitet, dies genau so sieht und gewillt ist, mir diese zweite Chance zu geben.

Ich wünsche allen Administratoren und der Community noch einen schönen Sommer und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Alex Mademann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom