Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
225729
Players nickname
Malf Bertschi
Administrators nickname
Arnold Vonrichter
Date
Jun 3, 2025
Time
14:52
Proofs
habe keinen

BrotMitKot

Player
Player
Hallo Adminteam,
Eigentlich wollte ich keine Adminbescherde schreiben, aber die Situation weshalb ich ein warn bekommen habe finde ich sehr ungerecht.
Die Situation:
Ich bin zur Gelddruck gefahren haben geschossen hin und her bis ich tot war ich wurde geheilt und es ging weiter ein PD Beamter kam dazu.
Danach wurde ich geschlagen und es war extra er meinte ich soll mich verpissen oder es knallt ( der Pd beamte war die ganze Zeit dabei und hat nichts gemacht).
Dadurch hatte ich ein Schusscall und habe ihn umgeschossen und bin weg gerannt und habe mein Outfit geändert bei beiden Zeitpunkten hatte ich eine andere Maske auf und wurde trotzdem erkannt und er wollte mich durchsuchen aber bei den anderen die ihr Outfit nicht geändert habe nicht. Ich habe ihn mehrfach erklärt das, dass nicht erlaubt ist weil es korrupt ist. An dem Punkt war wahrscheinlich die ganze Zeit der Admin drüber und ich wollte nicht schon wieder alles wegen eines Regelverstoßes verlieren deswegen bin ich bei diesen Statuen zu dem Labyrinth gegangen. Ich weiß das, dass nicht okay ist und es wird nicht wieder vorkommen, aber das was der PD beamte gemacht hat genauso nicht und ich weiß auch das man ein Regelverstoß nicht mit einem Regelverstoß bekämpft, aber ich finde es sollten wenigstens beide oder keiner eine Sanktion bekommen und nicht nur ich da ich schon 1 Warn hatte und ich jetzt 2 habe dauert es um so länger bis ich in eine Organisation kann und ich spiele sehr aktiv und es ist einfach nur schade das ich nur sanktioniert werde.

Ich möchte keine extra Arbeit machen aber ich konnte es nicht IC über ein Admin ticket klären und ich habe auch keine profs aber wurde gesagt es geht auch ohne Profs in meine Admin Ticket.

MfG
Malf Bertschi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom