Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
223042
Players nickname
Matthew Meth
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/bT4LY27

sheep99

Player
Player
Liebes Admin-Team,

ich wurde am 02.06.2025 aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.8 gebannt.

Mir ist bewusst, welche Konsequenzen ein solcher Verstoß nach sich zieht, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Die Interaktion mit meiner „zweiten Seele“ – in dem ich ein Panel aufgestellt und mit dem anderen Charakter eingesammelt habe – war eine unüberlegte und dumme Entscheidung. Es war leichtsinnig, und ich bereue diesen Fehler sehr.

Ich bin schon lange Teil des Projekts und habe mir in dieser Zeit viel aufgebaut. Grand ist für mich ein fester Bestandteil meines Alltags geworden. Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Server und bin stets bemüht mich an die Regeln zu halten, um dem Projekt nicht zu schaden.

Mir ist der Ernst der Situation bewusst – ebenso wie die Tatsache, dass mein Account bei einer Entbannung einem Wipe unterliegt. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte, um wieder Teil der Community zu sein. Ich kann euch versichern, dass ein solcher Regelverstoß nie wieder vorkommen wird.

Nochmals Entschuldigung – und vielen Dank fürs Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Matthew Meth

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Matthew,

aus Kulanz wird dein Ban aufgehoben.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom