Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52501
Players nickname
Maja Blume
Suspect ID
46390
Date of violation
Jun 1, 2025
Time of violation
21:36
Proofs
https://youtu.be/zLEgaEQeV_E?si=Sg6wCOLgn8tWEoLy

Maja Blume

Player
Player
  1. Videomaterial:

2. Beschwerdegrund: FailRP / Badcop
  3. Was ist passiert?:
    Wie in dem aufgeführten Video zu sehen ist werde ich von ID46390 von vorne durchsucht und festgenommen, nachdem mir sein nebenstehender Freund eine Schrotflinte zugesteckt hat. Diese konnte ich zwar loswerden, jedoch hat er mich anschließend trotzdem festgenommen und mein PC ist währenddessen leider abgeschmiert... Weshalb ich nun CL bekommen habe und der Clip leider beschädigt ist sodass ich leider nur einen kleinen Teil der Geschichte retten konnte und leider den Clip auch nur so senden kann...

Der Herr mit der netten Stimme nimmt hier einiges zu ernst aber ist selbst nicht besser :)

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Grand DE 01 Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom