Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
119660
Players nickname
Ferdi Kadioglu
Suspect ID
109173
Date of violation
Jun 3, 2025
Time of violation
18:25
Proofs
https://youtu.be/Mu7mHEQYD0g

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Karl,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Karl,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich habe mir ein wenig Gedanken gemacht, wie und ob man das sanktionieren kann. Die Regelung zu den Beleidigungen sind sehr klar auf das OOC-Beleidigen ausgelegt, respektive auf die in der All. Regel 6.19 angewandten Wörter, sowie derer Verwandten Wortkombinationen. Sicherlich lassen sich in synonymisierten Stilgruppen dafür auch Analogien finden, und gleichzeitig kann ich hier nicht vollumfänglich die Beleidigungen derer Art so vollumfänglich bewerten. Ich empfehle dir an dieser Stelle das Familienkonglumerat zu verlassen und dich von diesen Menschen zu distanzieren.

Gleichzeitig ergeht hier aber auch ein mahnendes Wort an die Person, welche sich hier mit solchen Aussagen schmückt - ich denke nicht, dass du es nötig hast in der Art mit anderen, sicherlich auch irgendwo fremden Menschen, zu reden. Versetze dich doch bitte mal in die Lage umgekehrt - wie geht es dir damit? Gut? Ebenfalls sollte dir bewusst sein, dass wir auf diesem Server deutsch reden. Dazu bitte dann noch einmal die Serverregeln durchlesen, damit du damit keine Probleme in Zukunft bekommst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom