Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252381
Players nickname
Tyron Tcetulhu
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 17, 2025
Time
16:50
Proofs
Beide Accounts haben ihren eigenen festen Nutzer

Chris Nowo

Player
Player
Ich wurde aufgrund von Twink vorwürfen von Paul Flair am 03.06.2025 um 16:50 Uhr für 60 Tage gebannt.
Der Bann geht noch 60 Tage. Meine Freundin wurde ebenfalls gebannt zur gleichen Uhrzeit. Wir wissen, dass wir uns in den letzten Tagen immer mal wieder Geld hin und her geschoben haben, aber das liegt daran das wir uns gerade versuchen eine Familie aufzubauen die ja nun mal Geld kostet zum Upgraden. Falls wir bzw. in diesem Falle ich einen Fehler gemacht habe, bitte ich vielmals um Entschuldigung und hoffe das wir es bei einem 24h Bann belassen können und einem Warn oder so. Ich verspreche auch sofern es zu einer entbannung kommt, mir noch mal ausführlich das Regelwerk durch zu lesen um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Tut mir meiner seits auch noch mal Leid wegen der Umstände.

Mit freundlichen Grüßen
Chris aka Tyron Tcetulhu

Chris Nowo

Player
Player
Ich habe echt viel Zeit und Kraft in dieses Spiel gesteckt und würde es echt bedauerlich finden es aufgrund eines Fehlers lange bzw. gar nicht mehr spielen zu können. Ich bitte noch mal um Entschuldigung und hoffe dass wir gemeinsam eine Lösung finden.
Mfg. Chris aka Tyron

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom