Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel Garciia

Player
Player

Informationen

1. Reallife Name:
Elias
2. Alter:
18
3. Discord Name:
twizzy
4. Ingame Nickname:
Daniel Garciia
5. Spieler-ID:
ID 243148

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich zwischen 4 und 5 Stunden aktiv – sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Meine Aktivität verteilt sich meistens auf den Nachmittag und Abend (ca. 15:00–22:00 Uhr), je nach Tagesplan auch vormittags. Ich bin sehr flexibel einsetzbar und versuche, konstant präsent zu sein.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen über das Regelwerk schätze ich als sehr gut ein. Durch meine intensive Spielzeit habe ich ein tiefes Verständnis für die Regeln entwickelt und wende sie nicht nur konsequent an, sondern helfe auch regelmäßig anderen Spielern bei Regelfragen. Ich bin mit Serverregeln, Fraktionsregelwerk sowie allgemeinen RP-Grundsätzen bestens vertraut.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bereits in mehreren offiziellen und inoffiziellen Organisationen aktiv, z. B. USSS SAHP LSPD NG Ballas. Dabei konnte ich nicht nur das RP aus verschiedenen Perspektiven erleben, sondern auch Verantwortung übernehmen – sei es als Mitglied, in einer Führungsposition oder durch organisatorische Aufgaben innerhalb der Gruppierungen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin mir bewusst, dass eine Admin-Rolle Neutralität und Unabhängigkeit voraussetzt. Ich bin bereit, mein RP-Leben vollständig zu beenden, um mich auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren und professionell agieren zu können.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin mir der Regelung bewusst und bereit, mein Unternehmen aufzugeben bzw. zu verkaufen, sollte ich als Admin angenommen werden.

Schlusswort

Ich habe nicht einmal gemerkt, wie sehr mich Grand RP in den Bann gezogen hat – meine tägliche Spielzeit und das Interesse an den Regeln sprechen für sich. Ich bringe eine hohe Aktivität, Erfahrung im RP sowie ein starkes Verantwortungsbewusstsein mit und möchte aktiv zur Verbesserung und Ordnung auf dem Server beitragen.
Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, ein Teil des Admin-Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
[Elias /twizzy /Daniel Garciia]

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom