Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

lolgmer33

Player
Player
ID: 135191
Ingamename: Jamal Opium

Warum wurde ich gebannt?:
-Wegen eines Banns aufgrund angeblichen Rassismus möchte ich mich – auch wenn ich mich an keine entsprechende Aussage erinnern kann – aufrichtig entschuldigen, falls etwas von mir falsch verstanden wurde oder jemanden verletzt hat, da ich Rassismus in jeder Form ablehne, die Entscheidung des Admin-Teams respektiere und um eine erneute Prüfung meiner Sperre bitte.

Wie lange wurde ich gebannt?:
-Ich wurde für 30 Tage gebannt.

Wie lange läuft meine Strafe noch?
-Meine Strafe läuft noch 28 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Wegen eines Banns aufgrund angeblichen Rassismus möchte ich mich in aller Form äußern und entschuldigen – auch wenn ich mich selbst an keine rassistische Aussage erinnern kann und mir bislang kein Clip oder konkreter Beweis vorliegt. Mir ist absolut bewusst, wie wichtig es ist, dass Grand RP ein Ort bleibt, an dem sich jeder Spieler unabhängig von Herkunft oder Hautfarbe sicher und respektiert fühlt. Ich verurteile Rassismus zutiefst und möchte betonen, dass solche Haltungen in keiner Weise meinen Werten entsprechen. Sollte mein Verhalten falsch verstanden worden sein oder unbeabsichtigt verletzend gewirkt haben, tut mir das von Herzen leid.
Ich bin ein großer Fan von Grand RP, habe sehr viel Zeit und Leidenschaft auf dem Server investiert und die Community sowie das RP immer geschätzt. Gerade deshalb nehme ich diese Situation sehr ernst und bitte euch um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus der Situation gelernt habe und bereit bin, noch bewusster, respektvoller und regelkonformer aufzutreten.
Ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit als Admin-Team – ihr sorgt tagtäglich dafür, dass Grand RP funktioniert, fair bleibt und wächst. Diese Verantwortung verdient Anerkennung, und ich bin dankbar, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Fall zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen und ehrlichem Dank,
Jamal Opium.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Auch abgespielte Soundbords gehören dazu. Ban bleibt bestehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom