Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
229350
Players nickname
Quant Behoerde
Suspect ID
176462
Date of violation
Jun 3, 2025
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Lyb7PWeqoYw

Quant Behoerde

QUANT
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM, FailRP, Cop-Missbrauch, Trollverhalten, versuchte ungerechtfertigte Inhaftierung, Machtmissbrauch

Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 176462 war zum Zeitpunkt des ersten Vorfalls Polizist, aber nicht im Dienst. In diesem Zustand hat er mich ohne RP-Grund mitten auf der Straße angeschossen (RDM). Der Vorfall wurde von mehreren anderen Cops gesehen, die ihn daraufhin festgenommen haben.

Nachdem er freigelassen wurde, ist er in den aktiven Dienst gegangen und hat jeden Cop, der ihn zuvor festgenommen oder kritisiert hatte, einfach selbst inhaftiert. Danach ließ er auch mich für 10 Minuten inhaftieren, nur weil ich Munition dabei hatte – obwohl ich vorher sein Opfer war und nichts Regelwidriges getan habe.

Als ich nach den 10 Minuten aus dem Gefängnis kam, wartete er gezielt auf mich, um mich erneut festzunehmen, ohne dass es eine neue RP-Situation gab oder ein Grund vorlag. Das war ganz klar Schikane und Machtmissbrauch.
Daraufhin habe ich mich ausgeloggt, weil das Maß voll war.

Zeugen:
237881, 177536, 242629, 240559, 229350

Ich:
229350

Ich fordere eine konsequente Strafe gegen ID 176462 wegen:

• RDM im Zivildienst
  • Machtmissbrauch als Cop
  • Inhaftierung von unschuldigen und kritischen Spielern
  • FailRP und gezielter Schikane
  • versuchter Missbrauch der Coprolle zur persönlichen Rache

Quant Behoerde

QUANT
Player
Ich wurde nach dem Vorfall mit 60 Minuten Strafe wegen Ausloggen in Handschellen belegt. Da der Grund meines Logouts klar durch Schikane, Regelbruch und Cop-Missbrauch von ID 176462 entstanden ist, bitte ich darum, diese 60 Minuten Strafe aufzuheben.
Ich habe den Server nur verlassen, weil die Situation völlig aus dem Ruder gelaufen ist und kein faires RP mehr möglich war.

Kathi Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 176462 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 6.4

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom