Informationen:
Dein OOC Name:
Elias
Dein Alter:
17
Discord Name:
Twizzy
Dein IC Name:
Daniel Garciia
Deine ID:
243148
5–7 Stunden täglich – sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Ich bin flexibel erreichbar und regelmäßig präsent, um die Organisation aktiv zu führen und im Ghetto Präsenz zu zeigen.
Hiermit bewerbe ich mich als OG/Leader der Vagos Gang.
In meiner bisherigen Laufbahn auf Grand RP habe ich sowohl in Gangs als auch in staatlichen Organisationen umfassende Erfahrungen gesammelt – insbesondere in den Bereichen Taktik, Führung, Konfliktmanagement und Teamkoordination. Ich habe mehrfach bewiesen, dass ich Verantwortung übernehmen, strukturiert arbeiten und unter Druck angemessen handeln kann.
Die Rolle als Leader der Vagos sehe ich als logischen nächsten Schritt. Ich möchte das Ghetto aktiv mitgestalten, neue Maßstäbe im RP setzen und für eine starke, aktive und gut organisierte Gang sorgen. Mir ist bewusst, dass die Aufgabe nicht nur Respekt, sondern auch Disziplin, Organisationstalent und Führungsqualität erfordert – diesen Anforderungen werde ich mit vollem Einsatz gerecht.
Ich bringe Geduld, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Motivation mit. Ich habe ein klares Verständnis davon, was es heißt, eine Gang zu führen – sowohl in RP- als auch in struktureller Hinsicht. Ich bin bereit, meine Erfahrung in den Dienst der Vagos zu stellen, klare Strukturen zu schaffen und ein aktives, respektiertes Team aufzubauen.
Mein Ziel ist es, die Vagos nicht nur zur dominierenden Gang im Ghetto zu machen, sondern auch durch gutes RP und faires Verhalten einen positiven Eindruck auf dem Server zu hinterlassen.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Daniel Garciia ID 243148 DC twizzy
Dein OOC Name:
Elias
Dein Alter:
17
Discord Name:
Twizzy
Dein IC Name:
Daniel Garciia
Deine ID:
243148
Bewerbung als Leader der Vagos Gang
Online-Zeiten:
5–7 Stunden täglich – sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Ich bin flexibel erreichbar und regelmäßig präsent, um die Organisation aktiv zu führen und im Ghetto Präsenz zu zeigen.
FĂĽr welche Organisation bewerben Sie sich als Leader:
Hiermit bewerbe ich mich als OG/Leader der Vagos Gang.
Warum willst du Leader der Organisation werden?
In meiner bisherigen Laufbahn auf Grand RP habe ich sowohl in Gangs als auch in staatlichen Organisationen umfassende Erfahrungen gesammelt – insbesondere in den Bereichen Taktik, Führung, Konfliktmanagement und Teamkoordination. Ich habe mehrfach bewiesen, dass ich Verantwortung übernehmen, strukturiert arbeiten und unter Druck angemessen handeln kann.
Die Rolle als Leader der Vagos sehe ich als logischen nächsten Schritt. Ich möchte das Ghetto aktiv mitgestalten, neue Maßstäbe im RP setzen und für eine starke, aktive und gut organisierte Gang sorgen. Mir ist bewusst, dass die Aufgabe nicht nur Respekt, sondern auch Disziplin, Organisationstalent und Führungsqualität erfordert – diesen Anforderungen werde ich mit vollem Einsatz gerecht.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Tägliche Events & Aktivitäten: Interne sowie externe Aktionen zur Förderung der Aktivität und des Teamgeists.
- Turf-Management & Kontrolle: Präsenz in allen Turf-Gebieten durch koordinierte Aktionen und regelmäßige Spray-Touren.
- Battleship & Fort-Raids: Strategische Raids zur Kontrolle über Ressourcen und zur Schwächung staatlicher Strukturen.
- Shop- & Ammo-Robs: Zielgerichtete Überfälle mit klarer Planung und Verhandlungstaktiken.
- Ghetto-Präsenz: Das Gebiet der Vagos wird sichtbar durch Farbe, Präsenz und Durchsetzungskraft dominiert.
- Giveaways & Anreize: Belohnungen und interne Wettbewerbe zur Steigerung der Aktivität und Loyalität der Mitglieder.
- HQ- & Schwarzmarkt-Razzien: Angriffe auf Rivalen sowie Verteidigung und Kontrolle des Schwarzmarktes, um Dominanz zu zeigen.
Was zeichnet dich als Leader aus?
Ich bringe Geduld, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Motivation mit. Ich habe ein klares Verständnis davon, was es heißt, eine Gang zu führen – sowohl in RP- als auch in struktureller Hinsicht. Ich bin bereit, meine Erfahrung in den Dienst der Vagos zu stellen, klare Strukturen zu schaffen und ein aktives, respektiertes Team aufzubauen.
Mein Ziel ist es, die Vagos nicht nur zur dominierenden Gang im Ghetto zu machen, sondern auch durch gutes RP und faires Verhalten einen positiven Eindruck auf dem Server zu hinterlassen.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Daniel Garciia ID 243148 DC twizzy