Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 240388 Log | Monika Tired | 266928

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
266928
Players nickname
Bruce VanLee
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
02:16
Proofs
https://imgur.com/hS76WxJ

Bruce VanLee

Player
Player
hallo monka, ja der acc mit der ID: 239567 ist meiner und ich wurde wegen der ID: 240388 (Acc von einem Freund) gebannt weil mein kollege sich damals bei mir eingeloggt hat.
ich wusste das davor nicht und habe einen perma bann kassiert. Nachdem ganzen habe ich entschlossen neu anzufangen weil meine familie gesagt hat sie werden mir helfen. Und seitdem spiele ich knapp ca 2 monate auf dem Acc ID: 266928 und habe mir alles neu aufgebaut und auch geld investiert (großer battlepass usw).
Also ich hatte nur den acc mit 239567 und 266928, und ich habe daraus gelernt und wollte neu anfangen. Doch jetzt ist der acc auch gebannt, bitte versuch mich zu verstehen. Habe jetzt 2 monate viel zeit investiert und es wäre schade das ich wegen einen alten fehler gebannt bleibe den ich sowieso nie wieder machen werde.
Habe auch damals die regeln nochmal durchgelesen und habe auch nicht vor nocheinmal einen weiteren regelverstoß zu begehen.

ich bitte um eine rückmeldung

liebe grüße bruce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom