Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected BEWERBUNG FÜR LEADER DER LOS SANTOS VAGOS Jonah Ufukk I 197967

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonah ufukk

Player
Player

📄 Bewerbung als Leader

Informationen

• OOC Name: Yannik
  • OOC Alter: 16
  • Discord Name: yannik2207
  • IC Name: Jonah Ufukk
  • Spieler-ID: 197697

Bewerbung zum Leader einer Organisation | ID 197697

Warum ich Leader werden möchte:

Ich spiele jetzt schon eine Weile aktiv auf dem Server und habe mir schon lange gewünscht, eine eigene Organisation zu leiten. Es ist ein persönlicher Wunsch von mir, mit anderen Spielern etwas Eigenes aufzubauen und gemeinsam gutes RP zu gestalten. Ich möchte Verantwortung übernehmen, mein Engagement zeigen und ein Team schaffen, das aktiv und motiviert zusammenarbeitet. Ich habe viele Ideen, die ich gerne einbringen möchte, und würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance dazu bekomme.

Was ich verbessern will:
Mir ist wichtig, dass in der Organisation jeder seinen Platz hat – egal, ob neu oder erfahren. Ich will klare Strukturen schaffen, aber genug Freiraum lassen, damit kreatives und spannendes RP entstehen kann. Regelmäßige Aktionen sollen dafür sorgen, dass immer was los ist und niemand nur „dabei“ ist, sondern sich aktiv einbringt. Außerdem will ich den Austausch mit anderen Fraktionen fördern, um vielfältige Geschichten und Verbindungen zu ermöglichen.

Was mich als Leader ausmacht:
Ich bin motiviert, fair und zuverlässig. Auch wenn ich erst 16 bin, nehme ich die Verantwortung ernst und weiß, dass man als Leader vor allem für das Team da sein muss. Ich kann gut organisieren, bleibe ruhig in stressigen Situationen und höre mir Meinungen an. Besonders wichtig ist mir, dass ich das nicht alleine mache: Mein guter Freund, der sich ebenfalls als Stellvertreter beworben hat, unterstützt mich dabei. Wir sind ein eingespieltes Team, arbeiten eng zusammen und wollen gemeinsam die Organisation erfolgreich führen.

Mein Konzept für die Organisation:
Die Organisation soll professionell und strukturiert arbeiten, mit dem Fokus auf organisierte illegale Aktivitäten wie Schwarzmarktgeschäfte, Schutzgelderpressung und verdeckte Operationen. Wir wollen keine reine „Ballergang“ sein, sondern eine gut aufgestellte Gruppe, die taktisch vorgeht und interessante RP-Situationen schafft. Jeder soll eine Rolle mit Bedeutung haben und Teil von etwas Größerem sein.

Strukturidee – Ränge 1 bis 12

1. Rekrut
    Neu in der Organisation, in der Einarbeitung und Beobachtung.
  2. Probemitglied
    Noch in der Probezeit, wird auf Zuverlässigkeit und Engagement geprüft.
  3. Vollmitglied
    Aktives Mitglied, vollständig in die Organisation eingebunden.
  4. Senior Member
    Erfahrenes Mitglied mit erweiterten Rechten und Verantwortung.
  5. Einsatzleiter
    Plant und führt kleinere Aktionen, koordiniert Teams im Feld.
  6. Ausbilder / Mentor
    Betreut neue Mitglieder, sorgt für deren Einarbeitung und Schulung.
  7. Logistikleiter
    Organisiert Material, Fahrzeuge und Ausrüstung.
  8. Finanzleiter
    Verwaltet Einnahmen, Ausgaben und Geschäfte der Organisation.
  9. Sicherheitschef
    Leitet Sicherheitskräfte, plant Einsätze und sorgt für Disziplin.
  10. Leitender Koordinator
    Verantwortlich für operative Einsätze und das Tagesgeschäft.
  11. Stellvertretender Direktor / Vize-Leader
    Unterstützt den Direktor, übernimmt Führung bei Abwesenheit und koordiniert interne Abläufe.
  12. Direktor / Leader
    Gesamtleitung, Planung, strategische Entscheidungen und Außenkontakte. Namen werden noch geändert...

Liebe grüsse Jonah Ufukk/Yannik

Alexander Markovic

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jonah,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Markovic & Alvaro Alvarezz

Alvaro Alvarezz

Los Santos Yardies
Player
Hallo Jonah,
wir unterstützen keine KI-generierten Bewerbungen.
Somit wird diese abgelehnt. Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen Alvaro Alvarezz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom