Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Winkende Bedrohung ohne jegliche Fahrzeuge oder Mannstärke

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4385
Players nickname
Jack Marley
Suspect ID
32096
Date of violation
May 17, 2022
Time of violation
01:24
Proofs
https://streamable.com/9shlot

JackMarley

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
55
Servus liebes GrandRP-Team,

auf dem Video ist zu erkennen, das sich unsere Villa mitten in der Stadt neben dem Hotel befindet und ich mich wirklich sehr bedroht gefühlt habe als der Kollege mit seiner Handwink-animation zu mir kam und mir den Schusscall gedrückt hatte ohne jeglichen Grund und ohne jegliche Kollegen geschweige denn Fahrzeuge um ihn.

Durch sein wunderbares aggressives Verhalten musste ich nachdenken und bin dann doch zum Abflug bereit gewesen, da ja der Motor schon an war und ich mich sehr bedroht gefühlt habe wegen seiner doch sehr charmanten Winkweise und des "nicht" Zielens auf mich.


Hier die Regelverstoße:

Allgemeine Regel:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Ghettoregel:
1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

LG
JackMarley
 

Simon Pump

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
269
Guten Tag

Deine Beschwerde ist abgelehnt
Grund: Er hat dir nur ein Schusscall gegeben das war kein Regelbruch er hat dich nicht ausgeraubt etc.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom