Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.4 | Paul Flair | 141000

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141000
Players nickname
Rezxy Boy
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/5mtMVyV

Rezxy Boy

Player
Player
Your ID: 141000
Players nickname: Rezxy Boy
Administrators nickname: Paul Flair
Time: 02.06.2025 - 00:00
Proofs: Screenshot-2025-06-02-125727 hosted at ImgBB

Text: Monika du hast es bisschen falsch verstanden meine, meine Entbannung auf DE01 also den 60 Tage Bann. Wurde gebannt da ich noch ein Account auf DE03 erstellt habe und dann ein 60 Tage Bann auf dem Main Account also auf DE01 bekommen.

Liebes Grand RP Team,

ich möchte mich in Bezug auf meinen Bann wegen Allg. 1.4 (Twinking) melden.

Ich habe den Account auf DE03 unbewusst erstellt, ohne dabei zu beachten, dass ich bereits einen Twink besitze. Mir war in dem Moment nicht klar, dass dies gegen die Regeln verstösst – ich ging irrtümlich davon aus, dass es erlaubt sei.

Mir ist bewusst, dass dies ein Regelverstoss war, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Grand RP bedeutet mir wirklich viel. Ich spiele seit langer Zeit mit grosser Freude, habe viel Zeit investiert, Kontakte geknüpft und bin ein aktiver Teil des Grand Servers geworden.

Ich wünsche mir sehr, weiterhin spielen zu dürfen, und hoffe wirklich, dass ihr mir diesen Fehler verzeihen könnt. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft noch gewissenhafter auf alle Regeln achten.

Bitte gebt mir eine zweite Chance, damit ich weitermachen kann mit dem, was mir so viel Spass macht. Es würde mir wirklich viel bedeuten, weiterhin ohne Unterbrechung auf dem Server spielen zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen
Rezxy Bo
y

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Rezxy,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast 3 Accounts hier auf DE01.

Grüße,
Fabian​

Status