Ingame-Name: Max Bumbus/151951
Social Club Name: Blueface42duck60
Banngrund: Allgemein 1.4 – Multiaccounting
Banndauer: 60 Tage
Banndatum: 01.06.2025
Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem Server DE1.
Mir wurde ein 60-tägiger Bann wegen eines Verstoßes gegen Allgemeinregel 1.4 (Multiaccounting) erteilt. Ich gehe davon aus, dass der Bann durch eine gemeinsame LAN-Party mit meinem Cousin zustande gekommen ist, bei der wir beide über denselben Internetanschluss (gleiche IP-Adresse) gespielt haben.
Ich möchte betonen, dass keine Absicht bestand, gegen die Regeln zu verstoßen. Wir haben jeweils getrennte Accounts und eigene PCs genutzt. Es handelte sich zu keinem Zeitpunkt um Multiaccounting im eigentlichen Sinne. Ich bin mir bewusst, dass die IP-Gleichheit zu Missverständnissen führen kann, daher möchte ich mich für die fehlende vorherige Rücksprache mit dem Support entschuldigen.
Ich bin bereit, Beweise in Form von Fotos, Screenshots und anderen Nachweisen vorzulegen, um zu zeigen, dass wir zwei unterschiedliche Personen sind.
Ich bitte darum, meinen Fall erneut zu prüfen und den Bann ggf. zu verkürzen oder aufzuheben. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und werde in Zukunft vorsichtiger sein, um solche Situationen zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Seifried/Max Bumbus
Social Club Name: Blueface42duck60
Banngrund: Allgemein 1.4 – Multiaccounting
Banndauer: 60 Tage
Banndatum: 01.06.2025
Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem Server DE1.
Mir wurde ein 60-tägiger Bann wegen eines Verstoßes gegen Allgemeinregel 1.4 (Multiaccounting) erteilt. Ich gehe davon aus, dass der Bann durch eine gemeinsame LAN-Party mit meinem Cousin zustande gekommen ist, bei der wir beide über denselben Internetanschluss (gleiche IP-Adresse) gespielt haben.
Ich möchte betonen, dass keine Absicht bestand, gegen die Regeln zu verstoßen. Wir haben jeweils getrennte Accounts und eigene PCs genutzt. Es handelte sich zu keinem Zeitpunkt um Multiaccounting im eigentlichen Sinne. Ich bin mir bewusst, dass die IP-Gleichheit zu Missverständnissen führen kann, daher möchte ich mich für die fehlende vorherige Rücksprache mit dem Support entschuldigen.
Ich bin bereit, Beweise in Form von Fotos, Screenshots und anderen Nachweisen vorzulegen, um zu zeigen, dass wir zwei unterschiedliche Personen sind.
Ich bitte darum, meinen Fall erneut zu prüfen und den Bann ggf. zu verkürzen oder aufzuheben. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und werde in Zukunft vorsichtiger sein, um solche Situationen zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Seifried/Max Bumbus