Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gebannt für Allg. 1.8 | Paul Flair - ID 175065 u. 257733

Status
Not open for further replies.
Your ID
175065
Players nickname
Paddi Gauner
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 2, 2025
Time
20:10 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/qGLJAjA

Paddi Gauner

Player
Player
Bann: 60 Tage

Liebe Administratoren von Grand RP.

Am 02.06.2025 um 20:10 Uhr wurde ich vom geschätzten Administrator Paul Flair ID 47045 für die Regel Alg. 1.8 gebannt, und möchte hiermit einen Antrag auf meine Entbannung stellen.

Ich teile nun bereits seit mehr als 1.5 Jahren täglich meine Inspiration und Leidenschaft für Grand RP. Dies ist mein erster RP Server und wird es auch sicher bleiben.

Mit grosser Selbstschuld gestehe ich mir den Fehler ein, welchen ich mit dem Platzieren eines Solarpanels über meine 2. Seele und dem einsammeln über die 1. Seele getan habe. Mir war das Ausmass nicht bewusst, sodass ich dies leider sehr Blauäugig tat. Mit grosser Reue entschuldige ich mich hiermit bei den Administratoren für den dadurch entstandenen Zeitaufwand. Mir sind die Konsequenzen, bei einer Entbannung, über einen Wipe bekannt. Falls ihr mir die Chance gebt, kann ich Euch zu 100% zugestehen, dass derartiges nie wieder vorkommen wird.

Mir liegen zudem auch meine im Spiel gewonnenen Freunde am Herzen, die ich als Familienleiter auch schwer enttäuscht habe. Gerne würde ich Ihnen in Zukunft als positives Beispiel voran gehen und in Ihrem RP Geschehen als positives Vorbild zur Seite stehen.

Abschliessende Worte. Ich bereue meine Tat zutiefst, gelobe zu 100% Besserung und würde mich gerne über einen positiven Entbannungsantrag freuen.

Verbindlichsten Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Anliegens. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance.

Allerbeste Grüsse, euer Paddi Gauner

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom