Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gebannt für Allg. 1.8 | Paul Flair 47045 | 404

Status
Not open for further replies.
Your ID
404
Players nickname
Kev Error
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 3, 2025
Time
17:14
Proofs
https://imgur.com/a/3xBxKF6

Kev404

Für Gerechtigkeit
Player
Deine ID: 404
Spieler-Spitzname: Kev Error
Administrator-Spitzname: Paul Flair 47045
Zeit: 03.06.2025 um 17:14
Beweise:
Bann: 60 Tage

Sehr geehrte Grand Administratoren, ich (404) wurde am 03.06.2025 um 17.14 Uhr von Paul Flair (ID 47045) wegen des Verstoßes gegen die Regel Allg.1.8 60 Tage gebannt. Mit diesem Antrag möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und gebissen, meinen Bann noch einmal zu überdenken. Ich bin bereits lange Teil von Grand – natürlich auch mit den einen oder anderen Pausen, aber die meiste Zeit täglich auf Grand DE01 aktiv. Seitdem spiele ich mit viel Freude und bringe mich natürlich auch auf den Server ein. Der Banngrund bezieht sich auf die Situation, in der ich mit meinem Zweitaccount ein Solarpanel platziert habe, dass ich am Ende mit meinem Hauptaccount eingesammelt habe. Mir ist bewusst, dass das einen klaren Regelverstoß darstellt, und natürlich sehe ich mein Fehlverhalten ein. Mir war in dem Moment nicht bewusst, dass diese Interaktion in diesem Moment schon gegen Regel Allg. 1.8 verstößt, dass war ein klarer Fehler meinerseits. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten sehr und versichere Ihnen, dass dies nicht böswillig und absichtlich geschehen ist. Falls eine Strafe wie ein Wipe erforderlich sein sollte, werde ich diese selbstverständlich akzeptieren. Mein Ziel ist es, wieder aktiv und regelkonform an dem Server zu verkaufen. Für mich ist Grand mehr als nur ein Server, es ist ein Ort an dem ich jeden Tag Zeit mit Freunden verbringe. Der Server bedeutet mir viel, und ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu bekommen, weiterhin daran zu arbeiten und mein Verhalten in Zukunft vorbildlich zu zeigen. Vielen Dank für Ihre/Eure Geduld meinen Antrag zu lesen, und hoffen auf eine Lösung und eine zweite Chance. Beste und Herzliche Liebe Grüße Kev Fehler-ID 404

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom