Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Parham Boss

Player
Player
Sehr geehrtes Chief Ebene
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag bezüglich des Bans mit dem Grund "Allg. 4.1"Rage Cheater ein.

Meine ID: 126202
Nickname: Parham Boss
Administrator Nickname: Ciro_Canetti
Zeit/Datum: 2.06.2025

Fakt ist : Ich habe in keine Art von Cheats oder illegale Grafikmodifikationen verwendet.
ich bin neu auf dem start und bis her war ich sehr erfolgreich ich habe Geld verdient. Ich habe auch bischen Geld reingesteckt.
Ich habe das gute Schiessen im anderen Stätten gelernt. Was nicht typisch für neue Spieler ist.
ich habe ohne ein
PC check ein bann bekommen was ich nicht Akzeptieren kann.

Schlusswort:
Ich habe auf Grand DE02 wirklich sehr viele schöne Erinnerungen gesammelt in dieser kurzen zeit , und mich auch normalerweise immer an das Regelwerk gehalten.
Ich würde mich also freuen, wenn ich wieder ein Teil davon sein könnte und wieder auf DE02 spielen könnte.

MfG
Parham Boss

Proofs:

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Parham,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom