Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84539
Players nickname
Luiz_Gonzales
Suspect ID
85416
Date of violation
Jun 3, 2025
Time of violation
15:22
Proofs
https://ibb.co/Mkx0BWKP

Elio_Kosmos

Player
Player
Beweise: Screenshot Bild-2025-06-03-153241892 hosted at ImgBB
Beschwerdegrund: Meta-gaming & UN-RP
Was ist passiert? Ein Spieler hat auf Discord gestreamt, wie er mein Auto geklaut hat.

Guten Tag.

Der Spieler den ich reporten möchte, hatte sich mit dem Fahrzeug was er gestohlen hatte sich auf den Berg begeben ohne dass es ein Geländewagen ist. (Pfister Panamera)
Nebendran wurde mir ein Screenshot geschickt, wie der Autodieb alles per Stream auf Discord dokumentiert und zeigt, wie mein Auto geklaut wird.
Dies ist eine Information, die über eine drittquelle weitergegeben wird und zählt unter:

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Oben auf dem Screenshot sieht man auch, wie der Bildschirm geteilt wird von "FroschToo".

Select for moderation

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Luiz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Streamen auf Discord oder ähnlichem ist nicht verboten. Zudem kann ich hier keinen Regelverstoß erkennen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom