Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mersingkilling durch Spieler 156210 und 114661 / Allg 6.13

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254641
Players nickname
Tom Dyanasty
Suspect ID
114661,156210
Date of violation
Jun 4, 2025
Time of violation
02:12
Proofs
https://youtu.be/n-JKxOsb9Ro

Tom_RP

Player
Player
Betreff: Beschwerde wegen Regelverstoß – Mersingkilling durch Spieler 156210 und 114661

Sehr geehrtes Serverteam,

Ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen die Spieler mit den IDs 156210 und 114661 einreichen.

Zum Vorfall: Ich erkenne mich im Besitz einer Gelddruckmaschine, als ich durch die beiden genannten Spieler gefinsht wurde. Im Anschluss an mein Ableben führt die beiden Spieler sogenanntes „Mersingkilling“ durch, was laut Regelwerk einen klareren Verstoß gegen §6.1.13 darstellt.

Dieses Verhalten ist regelwidrig, da es gegen die Fairplay-Gedanken verstößt und dem RP auf dem Server schadet. Das Mersingkilling erfolgte nach meinem Tod, was den Regelverstoß besonders deutlich macht.

Beweis:

Ich bitte um eine Überprüfung des Vorfalls und gegebenenfalls um entsprechende Konsequenzen für die beteiligten Spieler.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Da du selber angibst, dass du beim Event Gelddruckmaschine teilgenommen hast, liegt kein Regelverstoß vor, da bei Events gefinisht werden darf. LG Gerd

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom