meine id 10549
sus id 126814,103551,73286
beweis
Situation; hatte gelddruck die knallen uns und starten direkt raid
sus id 126814,103551,73286
beweis
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!brauch ich nicht man sieht ales was man sehen muss auch mal an die regeln haltenschick ganzen clip rein
muss er nicht wenn alles ersichtlich ist man sieht wer mich geknallt hat und dann raid startet alsozieg wenigstens wie es wirklich war und erzähl keine lügen und dazu mal so clip muss mind. 1 min gehen
absolut nicht haha bro versuch mir hier nicht auf krass zu machen weil was ihr gemacht hat war fail ihr habt grund los geschossen als wir auf straße waren und dann sagst du wir waren auf anwesen wegen gelddruck häää bro hab alles auf clip gern mach ich dir ready hahabrauch ich nicht man sieht ales was man sehen muss auch mal an die regeln halten
ja und warum wurdest du gekillt weil du vlt grund los mit deinen leuten auf leute auf der straße schießt weiß ja nd aber würde sagen das ich da eindeutig ein verstoß sehemuss er nicht wenn alles ersichtlich ist man sieht wer mich geknallt hat und dann raid startet also