Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10549
Players nickname
John nyx
Suspect ID
126814.103551,73286
Date of violation
Jun 4, 2025
Time of violation
10:57
Proofs
https://youtu.be/9toHFmpXE4U

Patron Garcia

Player
Player
Offtopic
haha broo iihr hab als erstes geschossen angeblich gelddruck die da niemand sehen konnte haha und bro gerne lad ich gegen clip hoch würde es mir überlegen bro

Patron Garcia

Player
Player
Offtopic
brauch ich nicht man sieht ales was man sehen muss auch mal an die regeln halten
absolut nicht haha bro versuch mir hier nicht auf krass zu machen weil was ihr gemacht hat war fail ihr habt grund los geschossen als wir auf straße waren und dann sagst du wir waren auf anwesen wegen gelddruck häää bro hab alles auf clip gern mach ich dir ready haha

Patron Garcia

Player
Player
Offtopic
muss er nicht wenn alles ersichtlich ist man sieht wer mich geknallt hat und dann raid startet also
ja und warum wurdest du gekillt weil du vlt grund los mit deinen leuten auf leute auf der straße schießt weiß ja nd aber würde sagen das ich da eindeutig ein verstoß sehe

Patron Garcia

Player
Player
Offtopic
versuch mir nicht mit regelwerk zu kommen wenn du dich nicht auskennst haha bro du machst dich lächerlich und ein clip hat länger zu sein um die vorherige situation genau zu sehen LG

Mike Underwood

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Bitte reiche einen längeren Clip ein, der die Situation davor zeigt.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom