Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70474
Players nickname
Hasan Berrgg
Suspect ID
108369
Date of violation
Jun 4, 2025
Time of violation
10:59
Proofs
https://youtu.be/60qCzJ6DGPU

Hasan Bergg

Player
Player
Meine ID: 70474

Suspect ID : 108359

Proof:

Situation: Ich war afk der kollege nimt mich von vorne fest er sagt nichts und dursucht mich und nimmt meine waffen weg. So weit ich weiss darf nur shap und laspd zellen kontrole machne und nicht fib

Last edited:

Joel Lion

Player
Player
Habe mehrmals Gesagt Der herr ich durchsuche sie einmal Sie sagten ja sie waren afk und ich wusste nicht das man das nd darf als FIBler da der vize leader vom SG gestern sagte Ihr dürft zellenkontrollen machen Und deine waffen wegnehmen habe ich gemacht weil Man das wenn man im SG Ist nich ahben sollte Es tut mir aufrichtig leid das ich zellenkontrolle gemacht habe wie gesagt wusste halt nicht das man das darf es sagte halt der vize leader vom SG wenn ich mir denn clip anseh hast du es geschnitten oder so weil ich bevor ich rein kam gesagt habe "zellekontrolle ich nehme sie einmal in handschellen damit sie nicht wegrennen oder schlafen und ich durchsuch sie einmal" Und du hattest halt eine

Revolver [XXX] 1 Stück
Sturmgewehr-Karabiner [XXX] 1 Stück
Munition Für Sturmgewehre 172 Stück
Revolver-Munition 29 Stück
Schlüsselsatz 2 Stück

Und das im SG... Und ich habe mehrmals da geredet ich weiß nicht ob du mich gestummt hast oder es an mein mikrofon Liegt

Leon Waechter

Event | Crime Orgaverw. | PC Checker
Server Administrator
Moin,

nach Sichtung deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen!

Also ich sehe an der Stelle kein BadCop.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Solltest du Rückfragen haben kannst du dich im Discord melden: leon007888.

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom