Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.4 | Paul Flair | 141000

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141000
Players nickname
Rezxy Boy
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/5mtMVyV

Rezxy Boy

Player
Player
Your ID: 141000
Players nickname: Rezxy Boy
Administrators nickname: Paul Flair
Time: 02.06.2025 - 00:00
Proofs:
Text:

Liebes Grand RP Team,

ich melde mich wegen meines Banns aufgrund eines Verstosses gegen Regel 1.4 (Twinking).

Ich habe einen dritten Account erstellt und damit gegen die Serverregeln verstossen. Dass das nicht erlaubt ist, ist mir bewusst, und ich stehe auch zu dem Fehler. Ich möchte nichts beschönigen – es war mein Fehler, und ich übernehme die volle Verantwortung.

Ich akzeptiere eure Entscheidung und verstehe, warum es zu dem Bann gekommen ist. Für mich war das Ganze auf jeden Fall ein Weckruf. Ich werde in Zukunft deutlich genauer hinschauen, was erlaubt ist und was nicht.

Ich war lange und aktiv auf Grand RP unterwegs. In der Zeit habe ich viele Stunden auf dem Server verbracht, hatte echt viel Spass und konnte coole Leute kennenlernen, mit denen ich auch ausserhalb des Spiels Kontakt habe.

Grand RP ist für mich ein wichtiger Ausgleich geworden – nicht einfach irgendein Spiel. Deshalb ist es mir auch wichtig, wieder zurückzukommen und mit meinen Leuten weiterspielen zu dürfen.

Ich bitte euch darum, meinen Bann noch einmal zu überdenken und mir die Chance zu geben, wieder Teil des Servers zu sein.

Ich möchte einfach weitermachen, diesmal ohne Regelverstoss – so wie es sein sollte.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen.

Mit freundlichen Grüssen
Rezxy Boy

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Rezxy,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Main Account ist in 60 Tagen wieder entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom