Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
383
Players nickname
Xenia Wave
Administrators nickname
Adrian Tablo
Date
May 17, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/104223/#post-366145

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Guten Tag liebes Admin Team
Der Jackson Burberry und sein Kollege Clay Wave kamen zu uns gestern und wollten Pannels klauen auf dem video von ihn wo er mich Reportet hat, hat man nur ihn gesehen und nicht sein Freund der Rechts hinter einem Baum stand und auf mich und meine Familie gezielt hat das haben wir als bedrohung gesehen und haben unser Leben nur geschützt und die beiden abgeschossen. Diese 2 Kandidaten waren bei uns in der Familie und sind rausgeflogen weil sie nur Scheiße bauen waren auch schon im Admin knast wegen RDM und haben auch bei den Marabuntas einfach Leute abgeschossen ohne ein Schusscall vor deren HQ. Außerdem kommt noch dazu das sie bei mehreren Familien scheiße bauen und sie einfach RDM das sind halt 2 Kinder die 12-14 sind und da finde ich sollten sie mehr auf die achten und die sollten eine strafe bekommen.Es kann nicht sein das ich in den Admin Knast komme nur weil ich mein leben schütze... und die Baiten nur weil sie nur abfucken wollen. Ich hoffe es wird sich mal um den Kiddies gekümmert und sie werden mal in den Kindergarten zurück gebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Xenia Wave

der Post warum ich im knast bin ist unten..

 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Xenia Wave,

deine Beschwede ist hiermit abgelehnt.
Ich bitte dich das du dir das Regelwerk nochmals durchliest.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom