Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1416
Players nickname
Fynn Nero
Suspect ID
6525
Date of violation
Jun 4, 2025
Time of violation
17:44
Proofs
https://streamable.com/adgzdj

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Player
Meine ID: 1416
SUS ID: 6525
Beweis: Watch DM1 | Streamable
Situation: Ich war am abschleppen als er gekommen ist, er meinte aus zusteigen und mir zu drohen als ich ausgestiegen bin hat er direkt geschossen ich sehe dort kein RP Hintergrund

marchimself

Player
Player
Offtopic
Ey sorry, aber du steigst aus um mich zu töten und ich schieße zurück, weiß ja net, was du fürn Problem hast, aber Kopf Hoch, wolltest halt grad das Auto von nem kumpel abschleppen, was ich verhindern wollte. LG

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Player
Ey sorry, aber du steigst aus um mich zu töten und ich schieße zurück, weiß ja net, was du fürn Problem hast, aber Kopf Hoch, wolltest halt grad das Auto von nem kumpel abschleppen, was ich verhindern wollte. LG
a) Kein Rp Hintergrund
b) Du hast zuerst geschossen
c) Offtopic

Travis Wolkov

Player
Player
Offtopic
Also bist du mit Revo ausgestiegen, um Ihm mit Worten zu vermitteln, dass das nicht das richtige Verhalten sei.

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 6525 erhält folgende Sanktion.
DM I
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom