Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129117
Players nickname
Micel Miller
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Jun 4, 2025
Time
18:40
Proofs
https://files.fm/u/grmckbh33j

Micel Miller

Player
Player
  1. Deine ID: 129117
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: 60 Tage von Simon Löwe gerecht Und perma von Tom Jackson
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Pc Check Positiv 60 Tage dann hat Tom Jackson mir perma gegeben
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) png: IMG_8269.png
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich wurde damals am 9 . April aufgrund von Pc Chek positiv gebannt von Simon Löwe der es auch alles richtig gemacht hat . Dann kam Tom Jackson und meinte ich kriege Perma Bann Was nicht richtig ist Ich habe mit ein paar Administratoren Kontakt die ich auch gefragt hatte alle meinten 1/2 pc Checks positiv sind nicht schlimm nur 60 Tage und 2/2 perma Bann was ja so auch stimmt der liebe Tom Jackson weiß davon anscheinend nichts und hat meine restliche Zeit von 4 Tagen auf Permanent gemacht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom