Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36822
Players nickname
Bleron Beri
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Jun 4, 2025
Time
19:25
Proofs
https://imgur.com/a/1InvyJW

bx1

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

bezugnehmend auf die im Forum veröffentlichte Beschwerde (Approved - Kulturschok 2.0) möchte ich mich zu dem dort gezeigten Vorfall äußern.

In dem beigefügten Videoclip ist ein Streit zwischen mir und einem weiteren Spieler zu sehen. Während dieser Auseinandersetzung hat der andere Spieler mehrfach beleidigende Äußerungen gegenüber meinen Eltern getätigt.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt Beleidigungen dieser Art geäußert habe – weder gegenüber seinen Eltern noch durch die Verwendung des H- oder N-Wortes. Die im Clip zu hörenden Aussagen stammen nachweislich nicht von mir, was sich anhand der deutlich unterscheidbaren Stimmen erkennen lässt.

Dennoch wurde ich aufgrund eines vermeintlichen Verstoßes gegen Regel 6.19 von Administrator Luciano gebannt. Aus meiner Sicht handelt es sich hierbei um ein Missverständnis, das ich gerne aufklären würde.

Ich bitte daher höflich um eine erneute Überprüfung des Sachverhalts sowie meines Banns und hoffe auf eine faire und objektive Bewertung der Situation.

Mit freundlichen Grüßen
Bleron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom