Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3013
Players nickname
Diego_Carlos
Suspect ID
1679 und 6180
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
15:36
Proofs
https://youtu.be/_WtRNSPvk0Y

Diego Ken

Player
Player
wie im video zu sehen haben mich die leute vom FIB direkt erkannt und wussten das ich nicht zu FIB gehöre mit der begründung das er uns nicht kennt. Obwohl wir genauso angezogen waren wie FIB agents und maskiert waren.
Da frage ich micht was diese funktion bringt das man sich einen fake polizei ausweis kauft wenn die leute eh Fail-RP machen und einen erkennen und gar nicht auf das RP eingehen?
ich habe jz über 300k minus gemacht und war 60 minuten im Knast anstatt geiles RP zu haben.
-200k wegen ausweis
-70k FIB weste
-40k Balaclava
-30k Strafe
und noch 60 minuten Knast

Marius Wilson

Player
Player
Hallo Diego,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Spieler 1679
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Spieler 6180
Sonder - Regeln
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Marius

Status
Not open for further replies.
Top Bottom