Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed NG | Badcop Antrag | Furkan Sinclair | 120030

Status
Not open for further replies.

Furkan Sinclair

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Furkan
Discord-Tag: f_urkan.
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:

• Grund 1: Ich möchte das RP aktiv mitgestalten, indem ich einen vielschichtigen Charakter spiele, der zwischen Pflicht und persönlichem Vorteil hin und hergerissen ist.
  • Grund 2: Das Roleplay-Erlebnis für States, Gangs und Familien weiterentwickeln und intensivieren
  • Grund 3: Neue Erfahrungen sammeln

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Furkan Sinclair
Reisepass Nummer (ID): 120030
Visumstufe: 19
Aktuelle Organisation + Rang: Army und rang Brigadier General
Aktuelle Familie + Status: Angels of Death

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
nein

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)

Ich komme aus der Türkei und bin dort in einer kleinen Familie, in armen Verhältnissen aufgewachsen. Mein Vater war Beamter, meine beiden Geschwister und meine Mutter arbeiten bei der National Garde. In meiner Kindheit habe ich sehr viel Zeit mit meinem Vater verbracht. Dabei habe ich aber auch gesehen, dass er nicht immer ehrlich gearbeitet hat. Er hat manchmal Dinge gemacht, die nicht richtig waren man könnte sagen, er war korrupt. Das hat mich damals sehr beschäftigt und auch verwirrt, weil ich nicht verstanden habe, warum er so gehandelt hat. Mein Vater ist kein Mann der vielen Worte, oftmals hat seine Hand für ihn gesprochen daher fehlt mir der Mut ihn auf gewisse Geschehnisse anzusprechen.

Diese Erlebnisse haben mich geprägt aber gleichzeitig neugierig gemacht. Ich wollte wissen, warum manche Leute ihre Macht missbrauchen und wie solche Dinge überhaupt passieren können. Für mich und meine weitere Entwicklung ist es wichtig, zu verstehen, wie man solche Probleme erkennen und bekämpfen kann. Statt einfach wegzuschauen, habe ich angefangen, mich mehr für Gerechtigkeit und Ehrlichkeit zu interessieren. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und beide Seiten ziehen mich magisch an.

5)Aktuelle Situation
Mein Name ist Furkan Sinclair. Momentan bin ich Brigadier General bei der Army. Viele sehen in mir einen starken, ruhigen und klar denkenden Menschen. Aber ehrlich gesagt so einfach ist es nicht.

Oft bin ich überfordert. Ich denke viel über meine Vergangenheit nach und über das, was ich erlebt habe. Manche Dinge lassen mich nicht los. Ich versuche, weiterzumachen und meinen Weg zu gehen, aber es fällt mir nicht immer leicht.

Ich bin Teil der Angels of Death. Diese Familie bedeutet mir viel sie ist mein Rückhalt, mein Zuhause. Trotzdem gibt es Momente, in denen ich nicht genau weiß, wo ich wirklich hingehöre. Manchmal kann ich klar zwischen Army und Familie unterscheiden. Doch oft vermischt sich alles.

In meinem Alltag sehe ich viele Dinge, die einfach falsch laufen. Menschen, die andere ausnutzen, Macht, die missbraucht wird. Das geht nicht spurlos an mir vorbei. Ich denke oft darüber nach, was richtig ist und was nicht.

Ich stehe oft unter Druck. Ich soll stark wirken. Aber in Wirklichkeit kämpfe ich mit mir selbst. Trotzdem gebe ich nicht auf. Ich gehe weiter meinen Weg. Ich will zeigen, dass ich nicht falle egal, wie schwer es manchmal ist.

6)Zukunft
Die Erfahrungen aus meiner Kindheit haben mich stark geprägt. Ich habe früh gesehen, wie leicht Menschen ihre Macht falsch einsetzen können sogar im eigenen Umfeld. Diese Dinge haben mich nie losgelassen. Genau deshalb ist es für meine Zukunft wichtig, nicht einfach wegzuschauen, sondern aktiv etwas zu verändern. Ich will mithelfen, Strukturen zu hinterfragen und neue Wege zu finden. Ich will ein Teil von etwas Größerem sein, das nicht nur auf dem Papier für Gerechtigkeit steht, sondern es auch lebt. Es geht mir nicht darum, perfekt zu sein sondern darum, ehrlich zu bleiben, auch wenn es manchmal schwierig wird. In der Zukunft will ich Verantwortung übernehmen. Ich möchte ein Mensch sein, der zwischen Regeln, Loyalität und Wahrheit seinen Weg findet. Ich weiß, dass das nicht leicht wird, vor allem wenn man zwischen zwei Welten steht der offiziellen Ordnung und den persönlichen Verbindungen, die manchmal nicht ganz sauber sind. Aber genau darin sehe ich meine Aufgabe: den Mittelweg zu gehen, mit offenem Blick für das, was falsch läuft und mit dem Willen, es besser zu machen. Ich will zeigen, dass man trotz einer schwierigen Vergangenheit und trotz Zweifel an der Welt, einen Unterschied machen kann.

7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Dienstausweis verweigern
2. Quiz Taxi
3. Illegale Gegenstände aufheben
4. Personen bestechen, um die Identität zu schützen
5. Im Ghetto aufhalten (im Ghetto schießen 22:00-04:00)
6. Rechte Falsch vorlesen
7. Verkauf von Gegenständen auf dem Schwarzmarkt
8. Informationen an Gangs und Familien weiter geben
9. TV,s freilassen für Geld / kein Geld.
10. Mich von Gangs als Geisel nehmen lassen
11. Frech zu Zivis / TV,s sein
12. Personen Entführen
13. TVs den Rechtsanwalt verweigern
14.USB Sticks in das SG Schmuggeln
15. Falsche Dienstnummer sagen

Last edited:

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Lukas, Lurch, Maik, Mica, Umut oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom